Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiostation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiostation

    Mir egal wie viele themen es jetzt schon dazu gibt, aber ich muss auch mal meinen Frust ablassen.

    Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr mit dabei und seit einem Jahr hats keiner gebacken bekommen die Radiostation zum laufen zu bringen....

    Lieber erst mal 100 andere dinge ins Spiel einbauen bevor man das macht was hätte eigentlich schon fertig sein MÜSSEN!

    Also egal wer, MACHT DAS!

    Wozu kann man es dennbauen wenns nich geht?
    Und ich will nich hören wir haben keine Zit oder so, Zeit um anderes Zeug reinzubringen, habt ihr ja auch...

    mfg Ede

    #2
    ich gebe dir recht, das regt mich auch auf
    Klick mein Profil

    Kommentar


      #3
      sie ist nicht aktiv, feedbacks von den admins warum es so ist habe ich noch keine gesehen, aber du solltest dich nicht nur auf die radiostation fixieren, es gibt leute die haben (bald) auch die TV station und die ist auch inaktiv

      sollte alles angeschaltet werden!

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das die infra aktiv ist. sollte sich auch mal ändern
        Klick mein Profil

        Kommentar


          #5
          Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
          ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das die infra aktiv ist. sollte sich auch mal ändern
          laut admins hat nie jemand gesagt das sie ausgeschaltet ist, dass ist nur ein gerücht was sich breit gemacht hat


          die war schon von anfang an eingeschltet glaub ich

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            ...es gibt leute die haben auch die TV station und die ist auch inaktiv
            Jepp, diese Leute gibt es . Und wenn die beiden aktiviert werde, dann rollt der Rubel

            Kommentar


              #7
              Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
              Jepp, diese Leute gibt es . Und wenn die beiden aktiviert werde, dann rollt der Rubel
              Ja, das ist das Problem.
              Aber dann soll man eben ab der Regio andere Sachen einfuehren, die richtig Geld kosten, aber man sollte schon Sachen die da sind auch aktivieren!
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                man muß ja nicht unbedingt die TV-Station und das Radio mit einnahmen verknüpfen.
                Genauso gut wären Boni/Mali auf die Öffentlichkeitsarbeit denkbar (gutes Spiel/Sieg bringt dank guter Berichterstattung einen Bonus, schlechtes Spiel/Niederlage bringt einen Malus),
                oder eine höhere Quote bei den Jugendspielern (der Verein ist bekannter und somit auch attraktiver für Jugendspieler),
                und ja mir ist klar das nur die "großen" atm ne TV-Station haben, nur wohin würde ein Jugenspieler lieber gehen, zu einem "Top-"Verein, oder zu einem Verein in einer unteren Liga

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                  man muß ja nicht unbedingt die TV-Station und das Radio mit einnahmen verknüpfen.
                  Genauso gut wären Boni/Mali auf die Öffentlichkeitsarbeit denkbar (gutes Spiel/Sieg bringt dank guter Berichterstattung einen Bonus, schlechtes Spiel/Niederlage bringt einen Malus),
                  oder eine höhere Quote bei den Jugendspielern (der Verein ist bekannter und somit auch attraktiver für Jugendspieler),
                  und ja mir ist klar das nur die "großen" atm ne TV-Station haben, nur wohin würde ein Jugenspieler lieber gehen, zu einem "Top-"Verein, oder zu einem Verein in einer unteren Liga

                  das hört sich ja logisch an werde die dann mal nächste saison bauen wenn ich englich mal in regionalliga bin
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    @arden:
                    dies war nur mein Vorschlag was die Radiostation/TV leisten könnten.
                    Es ist keine Feststellung was sie machen, da beides momentan inaktiv ist.
                    mMn war es mal gedacht an Radiostatin/TV einen weiteren Sponsor zu verknüpfen, da man bei einem klick in der Gebäudeansicht auf die entsprechenden Gebäude zu Sponsoren kommt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                      man muß ja nicht unbedingt die TV-Station und das Radio mit einnahmen verknüpfen.
                      Genauso gut wären Boni/Mali auf die Öffentlichkeitsarbeit denkbar (gutes Spiel/Sieg bringt dank guter Berichterstattung einen Bonus, schlechtes Spiel/Niederlage bringt einen Malus),
                      oder eine höhere Quote bei den Jugendspielern (der Verein ist bekannter und somit auch attraktiver für Jugendspieler),
                      und ja mir ist klar das nur die "großen" atm ne TV-Station haben, nur wohin würde ein Jugenspieler lieber gehen, zu einem "Top-"Verein, oder zu einem Verein in einer unteren Liga
                      Aber das mit dem Jugendspieler ist nicht so eine gute Idee!
                      Denn dann werden die jetzt oberen mehr bevorzugt wie die kleinen!
                      Weil die oberen Mannschaften sich dann keine neuen Spieler mehr großartig kaufen müssen und sie so immer auf ihr Vermögen sitzen bleiben und welcher kleine Club in der Landesliga oder Verbandsliga kann sich großartig jede Saison neue Spieler leisten?

                      gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                        .................................................. ......... nur wohin würde ein Jugenspieler lieber gehen, zu einem "Top-"Verein, oder zu einem Verein in einer unteren Liga
                        Kommt auf den Jugendspieler an.
                        Der eine geht zum TOP-Verein, weil er mehr verdient,
                        der andere geht in die untere Liga weil er da eingesetzt wird und spielen kann.
                        Fußball ist wie Schach,
                        nur ohne Würfel.

                        Kommentar


                          #13
                          hmm... was heisst das denn, die radiostation ist ausgeschaltet/inaktiv?

                          Radiospot
                          Schalte Werbung im Radio für die Spiele deiner Mannschaft. Es wird sich bestimmt lohnen
                          Kosten: 540,000 €


                          ich kann z.B unter öffentlichkeitsarbeit radiospots kaufen, aber in wie weit sich das auswirkt... hab kein plan und auf den button <aktion buchen> zu drücken wagge ich net, ist mir zu teuer

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                            ich kann z.B unter öffentlichkeitsarbeit radiospots kaufen, aber in wie weit sich das auswirkt... hab kein plan und auf den button <aktion buchen> zu drücken wagge ich net, ist mir zu teuer
                            Rund 30% - hatte knapp über 70 und war dann auf 99
                            Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                              hmm... was heisst das denn, die radiostation ist ausgeschaltet/inaktiv?

                              Radiospot
                              Schalte Werbung im Radio für die Spiele deiner Mannschaft. Es wird sich bestimmt lohnen
                              Kosten: 540,000 €


                              ich kann z.B unter öffentlichkeitsarbeit radiospots kaufen, aber in wie weit sich das auswirkt... hab kein plan und auf den button <aktion buchen> zu drücken wagge ich net, ist mir zu teuer
                              Die Radiostation bringt noch keine Einnahmen!
                              Öffentlichkeitsarbeit geht, aber das bringt ja keinen Vorteil.
                              Fußball ist wie Schach,
                              nur ohne Würfel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X