Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielervertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielervertrag

    ich hab einem 30-jährigem spieler einen 4-jahresvertrag gegeben. hab öfters gelesen, dass man ab einem bestimmten alter nur noch kürzere verträge abschliessen kann. bleibt mein spieler denn jetzt die 4 saisons??

    nicht mehr in fcup de aktiv

    #2
    ist das ein ST weil hb heute einen ST verkauft un die der is 30 un ht auch 4 jahresvertrag gemacht
    sigpic

    Kommentar


      #3
      du kannst ihm auch einen 20jahres vertrag geben, der bleibt aber so lang er will.

      so mache ich es immer, und die bleiben bis ca.37j bei mir
      Klick mein Profil

      Kommentar


        #4
        also bleibt er die 4 so wie ich das verstehe. wie stehen die chancen, dass er den vertrag verlängert nach den 4 saisons?

        nicht mehr in fcup de aktiv

        Kommentar


          #5
          er bleibt die 4 saisons, ich würd mit ihm aber nochmal verhandeln wenn der wichtig für deine manschaft ist und ihm einen viel längeren vertrag anbieten und er wird sicher annehmen,

          ab ca 29j. gebe ich den spielern immer einen 18jahres vertrag und die nehmen an und gehen dann wenn sie ca.37 sind.
          Klick mein Profil

          Kommentar


            #6
            ok, vielen dank dir, kann geclosed werden

            nicht mehr in fcup de aktiv

            Kommentar


              #7
              Sie bleiben aber auch mit kürzeren Verträgen bis 37 (mal mehr mal weniger).Dann verlängern sie auch noch mal wenn se 33 sind oder so.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                ist das ein ST weil hb heute einen ST verkauft un die der is 30 un ht auch 4 jahresvertrag gemacht
                ne AV 170

                nicht mehr in fcup de aktiv

                Kommentar

                Lädt...
                X