Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierplanung während eigenes Turnier läuft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierplanung während eigenes Turnier läuft

    Es sollte möglich sein, ein weiteres Turnier Planen zu können, während das eigene Turnier läuft.

    Sonst entgehen einem mehrere Tage Einnahmen da man immer erst abwarten muss bis das aktuelle Turnier beendet ist um dann anschliessend erst ein neues Planen zu können und das neue ja ein paar Tage vorlauf braucht in denen sich die Leute anmelden können.

    #2
    Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
    Es sollte möglich sein, ein weiteres Turnier Planen zu können, während das eigene Turnier läuft.

    Sonst entgehen einem mehrere Tage da man immer erst abwarten muss bis das Turnier beendet ist um ein neues Planen zu können und das neue ja ein paar Tage vorlauf braucht in denen sich die Leute anmelden.
    das is ein bissl dumm geregelt sag ich mal,umgeh es einfach in dem du nach deinem turnier an nem andern gut dotierten teilnimmst und in der zeit kannste wieder eins veranstalten!!mach des auch so!

    Kommentar


      #3
      Hmh ist leider nicht so ohne weiteres sinnvoll da ein Turnier was keine Credits kostet mir kaum Geld einbringt (im verhältnis zu meinen sonstigen Einnahmen).

      Und selbst 50 Credit Turniere bringen in der 1 Woche vielleicht 500-700K Einnahmen wenn man daran teilnimmt.

      Das gebe ich nun wirklich nicht mehr aus - soviel mach ich ja schon mit einem Freundschaftsspiel.......


      (Stadion geht auf die 50.000 zu und Fanshop Stufe 3.....)



      Bleibt nur rumsitzen und warten
      Zuletzt geändert von KaPeh; 19.12.2009, 21:08.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
        Hmh ist leider nicht so ohne weiteres sinnvoll da ein Turnier was keine Credits kostet mir kaum Geld einbringt (im verhältnis zu meinen sonstigen Einnahmen).

        Und selbst 50 Credit Turniere bringen in der 1 Woche vielleicht 500-700K Einnahmen wenn man daran teilnimmt.

        Das gebe ich nun wirklich nicht mehr aus - soviel mach ich ja schon mit einem Freundschaftsspiel.......


        (Stadion geht auf die 50.000 zu und Fanshop Stufe 3.....)



        Bleibt nur rumsitzen und warten
        achso hab mich vom anmeldedatum im forum täuschen lassen!in der konstellation ist es zwar ärgerlich aber das gute ist das es allen so gehtguck mal in so nen vorschläge und wünsche thread vom herrmann da kriegste am ehesten ne reaktion auf den vorschlag!

        Kommentar


          #5
          Ich finde es gut, dass es diese Regelung gibt !

          So wird man dazu gezwungen, auch an anderen Turnieren teilzunehmen und nicht nur selber welche auszurichten. Das macht die Turniere deutlich interessanter. Zudem nehmen so Mannschaften eher an organisierten Turnieren teil, da sie die Pausen für die Organisation Ihrer Turniere nutzen können.

          Außerdem musst Du mal den fianziellen Unterschied zwischen einem Bundesligist und einem Kreisligist betrachten. Mit 60.000 könntest Du so alleine durch Turniere ca. 20 Mio im Monat mehr einnehmen. Rechnest Du noch die FS und LS dazu frage ich mich, wie soll er das jemals aufholen ?
          Auch die Bundesligsten untereinander wären dazu gezwungen regelmäßig Turniere auszurichten, um konkurrenzfähig zu bleiben.



          Kommentar

          Lädt...
          X