Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belieferung der Gastronomie !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belieferung der Gastronomie !!!

    Hallo liebe Mitspieler,

    ich hoffe, daß man dieses Thema ernst nimmt und sich mal Gedanken macht über die Lieferzeiten in der Gastronomie. In der heutigen Zeit gibt es Expresslieferung und auch so dauert eine Lieferung nicht mehr 2 Tage. Das Problem, was bei mir nämlich auftritt ist:

    Wenn ich nach einem FS gleich wieder bestelle und ich am nächsten Tag wieder eins habe, dann habe ich oft nicht genug Ware und kann damit auch KEIN Geld verdienen. Ganz schlimm ist es, wenn ich nach einem Heim FS sogar noch ein Punktspiel habe, dann passt gar nichts mehr.

    Mein Vorschlag deshalb:

    Bestellung und Lieferzeit auf 1:1 setzten, wenn bestellt wird, ist Ware gleich da, oder man müßte größere Bestellmengen eingeben können.


    Ich hoffe, daß man sich mal ein paar Gedanken macht, denn es geht dadurch den Vereinen viel Geld verloren !!!

    Mit sportlichem Gruß

    Bacboy1

    #2
    Sammal wo hasten die Schrift ausgegraben? (:

    Ansonsten kannst du deine Gastro ausbauen o. die Sofortlieferung nutzen...

    3. & 6.

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
    Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 19.12.2009, 21:18.

    Kommentar


      #3
      Dein Vorschlag wird nicht angenommen werden, da die Macher dann nichts mehr an den Sofortlieferungen durch CREDITS verdienen.....

      Kommentar


        #4
        Hoffe, die Schrift ist besser !!!

        Finde die Lieferzeiten trotzdem zu lange, wie ich schon schrieb, gibt es mitlerweile Expresslieferung und auch so wird meistens am nä. Tag geliefert. Denn Lieferfirmen können sich auch nicht mehr so lange Zeit lassen bei Großkunden.

        Außerdem bestellen die meisten Großkunden bei einem Händler in der Nähe und nicht sonst wo.


        LG

        Bacboy1

        Kommentar


          #5
          welche stufe hat dein gastro und dein stadiongröße?

          www.FcYasin36.de.tl

          Kommentar


            #6
            Gastro 3 und Stadiongröße 30800 !!!

            Habe aber auch Situationen, wo ich ein FS-Heim und ein Pkt.-Spiel am gleichen Tag habe und deshalb habe ich das Thema aufgegriffen. Denn am nächsten Tag, wenn ich noch ein FS-Heim habe, können die Fans nichts essen und trinken. Versuche das mal in einem Stadion durchzuziehen in der Wirklichkeit, dann hat man aber ein Fanproblem.

            LG
            Bacboy1

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bacboy1 Beitrag anzeigen
              Gastro 3 und Stadiongröße 30800 !!!

              Habe aber auch Situationen, wo ich ein FS-Heim und ein Pkt.-Spiel am gleichen Tag habe und deshalb habe ich das Thema aufgegriffen. Denn am nächsten Tag, wenn ich noch ein FS-Heim habe, können die Fans nichts essen und trinken. Versuche das mal in einem Stadion durchzuziehen in der Wirklichkeit, dann hat man aber ein Fanproblem.

              LG
              Bacboy1
              Naya also wie gesagt ... es geht in dem Fall nur die Sofortlieferung und ansonsten wird dein Vorschlag zu 100% nicht umgesetzt

              Gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X