Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    Hey (:

    Also ich gerade eben Ware für den Fanshop bestellt und danach gleich mein Fanshop auf Stufe 2 ausgebaut. Der Bau dauert 10 Tage und meine Frage ist ob meine Artikel nach 2 Tagen oder nach 10 kommen. Und wenn sie nach 2 Tagen kommen werden sie verkauft? Oder lagern sie bei mir bis der Fanshop fertig ausgebaut ist?

    #2
    deine Ware kommt,aber erst wenn dein Fanshop ausgebaut ist.In dieser Zeit kannst du auch nichts verkaufen,also kein Gewinn

    Kommentar


      #3
      Die Ware kommt, aber Dein Fanshop bleibt während der Bauphase geschlossen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
        Die Ware kommt, aber Dein Fanshop bleibt während der Bauphase geschlossen.
        das kann ich auch bestetigen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
          Die Ware kommt, aber Dein Fanshop bleibt während der Bauphase geschlossen.

          Also das heist die Ware ist da aber wird nicht verkauft?

          Okay Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
            Also das heist die Ware ist da aber wird nicht verkauft?

            Okay Danke
            nein wird nix verkauft







            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ein Blick in die FAQ hätte Deine Frage auch beantwortet.

              Nutzung während des Baus:

              Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen.

              Quelle: http://forum.fussballcup.de/showpost...73&postcount=5

              Kommentar

              Lädt...
              X