Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieltein LM oder RM auf der Post. OM genau so gut wie ein OM?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieltein LM oder RM auf der Post. OM genau so gut wie ein OM?

    hi jungs hab eine frage zum spiel wenn ich ein Lm auf die position eines Om stelle hat der nenau so ne stärke wie wenn ich denn links aussen spielen lasse. wird das im spiel berechnet wenn statt ein OM ein LM spielt? oder wird das nicht im spiel berechnet?

    mfg ben boss

    #2
    Zitat von Ben Boss Beitrag anzeigen
    hi jungs hab eine frage zum spiel wenn ich ein Lm auf die position eines Om stelle hat der nenau so ne stärke wie wenn ich denn links aussen spielen lasse. wird das im spiel berechnet wenn statt ein OM ein LM spielt? oder wird das nicht im spiel berechnet?

    mfg ben boss
    nur die stärke ist entscheidend, fällt der spieler bei der umstellung nicht in seiner stärke, kannst du ihn dort auch einsetzen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      danke

      Kommentar


        #4
        Dazu kann ich noch sagen, dass RM und LM viel billiger auf dem TM zu haben sind als OM und dabei flexibler einsetzbar sind. Man kann sie als DM, OM und auch als offensivere AV/IV einsetzen. Ich glaube es ist dann aber zu empfehlen, bei der Taktik einen höheren Wert für Flügelspiel einzustellen (60-70). Ich mache es jedenfalls so. Man kann ohne Probleme ohne OM spielen.

        Kommentar

        Lädt...
        X