Manschaftsstärke LL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jocker007
    Hoffnungsträger
    • 06.11.2009
    • 201
    • jocker007
    • 1.FC Nürnberg 2007

Manschaftsstärke LL

Hallo hab mal eine Frage ich steige diese Saison in die LL auf was soweit ja super ist Kann mir jemand sagen was man für eine Stärke benötigt um die Klasse zu halten bzw vielleicht oben mitzuspielen. Wie sollten die posten besetzt sein ich meine TW AW ST MIF usw. (ich ich meine die Stärke).

Gruß

1.FC Nürnberg 2007
  • Gast05

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
    Hallo hab mal eine Frage ich steige diese Saison in die LL auf was soweit ja super ist Kann mir jemand sagen was man für eine Stärke benötigt um die Klasse zu halten bzw vielleicht oben mitzuspielen. Wie sollten die posten besetzt sein ich meine TW AW ST MIF usw. (ich ich meine die Stärke).

Gruß

1.FC Nürnberg 2007
    Das gehört nicht hierher das kommt in den Thread "Aufstellungen & Taktik Bereich" ! Aber so ne AS um die 1200 solltest du schon haben um aufzusteigen ..

Kommentar

• anubis12
      Wasserträger
      • 05.07.2009
      • 39
      • anubis12
      • TSV Mühlhausen 2.BL

@kscBoy: Irgendwie solltest Du langsam mal beginnen, deine manchmal leider relativ sinnlosen Post hier zu überdenken. Hat er eine Frage zu Aufstellung und Taktik gestellt , nein.
      Sind es also Fragen zum Spiel ja !!

Mit freundlichen Grüßen
      sigpic

Kommentar

• Fc CeTiiN 2o
        Rot gesperrt
        • 18.05.2009
        • 176
        • Bitte Lösch mich Mod
        • Bitte Lösch mich Mod

Gruß

1.FC Nürnberg 2007
        Also meine AS ist über 1600...

Keine ahnung ob das reicht, aber ich finde das es für MEINE Liga reicht...

Kommentar

• Gast05

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
          @kscBoy: Irgendwie solltest Du langsam mal beginnen, deine manchmal leider relativ sinnlosen Post hier zu überdenken. Hat er eine Frage zu Aufstellung und Taktik gestellt , nein.
          Sind es also Fragen zum Spiel ja !!

Mit freundlichen Grüßen
          :eek::eek:

Nein, ich wette die MOD's sehen dass genauso dass das in den oben genannten Thread gehört weil es nicht zu einer Frage zum Spiel gehört wie stark die Spieler sein müssten, sonst könnten hier ja fast alle kommen und fragen wie stark die Spieler sein müssten .. kann mir ein MOD hier mal recht geben ?

Kommentar

• jocker007
            Hoffnungsträger
            • 06.11.2009
            • 201
            • jocker007
            • 1.FC Nürnberg 2007

Hallo alles cool denke das ich hier schon richtig bin
            Aufstellung und Taktik juckt mich nicht, will nur was zu stärken wissen.
            Danke

Kommentar

• 10eren10
              Jungtalent
              • 26.07.2009
              • 390
              • 1oeren1o(DE)
              • Red Bull Stuttgart(DE)

Gruß

1.FC Nürnberg 2007

also, es kommt mehr auf die anderen spieler der liga an(ich bin mit AS 890 in VL aufgestiegen)
              sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• Gast2

Die Stärken der Mannschaften können sehr unterschiedlich ausfallen. Ich würde dir mal empfehlen, dir die Ligen einfach anzusehen. Wenn du in der Landesliga aufgestiegen bis, ist es aber fast unmöglich da wieder abzusteigen, wenn man 11 Spieler aufstellt.

Kommentar

• WiZaR_oNe
                  Führungsspieler
                  • 30.10.2008
                  • 1060
                  • WiZaR_oNe
                  • Little Itakka's
                  • 70.800

Alles weitere bitte hier diskutieren:

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Kommentar

Lädt...