Problem im training

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raja Casablanca
    Neuzugang
    • 16.12.2007
    • 4
    • suche FS. ladet mich ein!
    • Raja Casablanca

Problem im training

hallo, ich bin neu im game.
    ich trainiere meine manschaft täglich doch meine kader stärker wird nicht besser. sie bleibt immer die selbe, wieso? wo liegt der fehler, bei mir oder im game?

und dann hatte ich eine mannschaftsstärke von 680, sie fiel auf 650 zurück, was soll das?

kann mir jemand da behilflich sein?
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

warum die sinken weiß ich net mehr

aber auf jedenfall hast du noch keinen co-trainer (assisten) der deine spieler trainiert

ohne co trainer steigen die trainingseinheiten deiner spieler pro trainingseinheit um 0,5 was sehr schlecht ist

dadurch setigen deine spieler nicht so schnell

bau deinen trainingsplatz aus und hole dir dann erstmal co trainer 4 dann gehen sie schneller hoch

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• **JO**
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 106
      • jo80
      • Juventus Turin

Zitat von Raja Casablanca Beitrag anzeigen
      hallo, ich bin neu im game.
      ich trainiere meine manschaft täglich doch meine kader stärker wird nicht besser. sie bleibt immer die selbe, wieso? wo liegt der fehler, bei mir oder im game?

und dann hatte ich eine mannschaftsstärke von 680, sie fiel auf 650 zurück, was soll das?

kann mir jemand da behilflich sein?

Ich habe das Thema erst mal vom Bug Forum verschoben da ich keinen Bug vermute...

das dein Kader nicht auf anhieb stärker werden kann ist normal stelle erst mal wie hier schon gesagt ein Co Trainer ein und auch dann ist ein Leistungszuwachs nicht jeden Tag garantiert, hängt auch davon ab was man trainiert.

Zum 2 und das find ich wichtiger ist dein Stärkeverlust ,versuche bitte einige genaueren Angaben zu machen.....kann es vielleicht sein das du einen Spieler aus dem Kader geworfen hast?

Bitte um Rückmeldung ....kann ja falls erforderlich dann immer noch Bug Forum verschoben werden.
      sigpic
      Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
      Team : Juventus Turin
      Liga : 1 Bundesliga (wartend)

Kommentar

• Raja Casablanca
        Neuzugang
        • 16.12.2007
        • 4
        • Raja Casablanca

ja das stimmt, ich habe noch keinen co -trainer aber das ist ab level 2 erst vorhanden. oder?

was meine senkung betrifft, bestehen folgende daten:

Torwart : Melikishvili, Avtandil hatte 85 stärke, nun nur 65.
        ich habe niemanden aus den kader rausgeworfen, das kam von alleine.

(meinen trainings platz habe ich nun zum bauen ausgeführt) 10 tage lol der dauer!
        Zuletzt geändert von Raja Casablanca; 16.12.2007, 22:11.

Kommentar

• -Ali-
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 10715

nach den 10 tagen stellsde am besten einen co. level 4 ein, teilst die spieler in die trainingsgruppen auf und dann ma gucken wie's läuft^^
          Zuletzt geändert von -Ali-; 16.12.2007, 22:20.
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• f.golonai

Zitat von Raja Casablanca Beitrag anzeigen
            was meine senkung betrifft, bestehen folgende daten:

Torwart : Melikishvili, Avtandil hatte 85 stärke, nun nur 65.
            ich habe niemanden aus den kader rausgeworfen, das kam von alleine.
            diesbzgl gibt es schon einen thread im bugforum

Kommentar

• Raja Casablanca
              Neuzugang
              • 16.12.2007
              • 4
              • Raja Casablanca

ja, werde so vorgehen, jedoch habe ich so gut wie kein geld mehr da ich nun den trainingsplatz baue.

kann einer von euch mit mir freundschaftsspiele vereinbaren, sodass ich von euch die nötige hilfe erhalte?

Kommentar

Lädt...