Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW Macht 20 Tore in 14 Spielen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TW Macht 20 Tore in 14 Spielen.

    TW macht 20 Tore in 14 Spielen.
    Allso das kann doch wirklich nicht mehr sein.
    In meiner Liga Bundesliga 251 ist der Fc. Bayern München Tabellenführer,
    ist ja auch ok wenn er so Stark ist.
    Aber ich find es nicht ok das ein TW 20 Buden macht in 14 Spielen.
    Allso ich find das nur Lächerlich.

    #2
    Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
    TW macht 20 Tore in 14 Spielen.
    Allso das kann doch wirklich nicht mehr sein.
    In meiner Liga Bundesliga 251 ist der Fc. Bayern München Tabellenführer,
    ist ja auch ok wenn er so Stark ist.
    Aber ich find es nicht ok das ein TW 20 Buden macht in 14 Spielen.
    Allso ich find das nur Lächerlich.
    Kann doch sein dann hat er halt 20Elfmeter bekommen und der Tw hat dann die 20Buden gemacht

    Kommentar


      #3
      Dann lässt er seinen Torwart die Freistöße und Elfmeter schießen, dann ist das normal
      Und es ist ja auch jedem selbst überlassen, wen er die Freistöße und Elfmeter schießen lässt.
      Ist zwar sehr unrealistisch, aber ist nun mal so

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigen
        Kann doch sein dann hat er halt 20Elfmeter bekommen und der Tw hat dann die 20Buden gemacht
        Er hat eben keine 20 Elfer bekommen.
        Dann würde ich den Beitrag schreiben.

        Kommentar


          #5
          Mein TW hat in 24 Spielen 37 Tore und er
          schießt Freistöße und Elfmeter !!!

          Kommentar


            #6
            Und auf solche Situationen - wenn z.B. der TW die Freistöße schießt - müßte das Spiel reagieren!

            Es wäre doch mehr als logisch - das der Freistoßschütze nicht jeden Ball versenkt - ergo müßten sich daraus Kontermöglichkeiten ergeben ..... respektive relativ viele Gegentore ....

            Aber leider ist das mit der Realität in diesem Game nicht mal ansatzweise geregelt !!!

            Kommentar


              #7
              find ich auch!! aber des wird ja nich als bug erkannt somit denk ich wird sich da auch nix ändenrn früher gabs doch mal den einen torwart chilavert der konnte des auch aber das des soviele können is unrealistisch ((


              Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Und auf solche Situationen - wenn z.B. der TW die Freistöße schießt - müßte das Spiel reagieren!

                Es wäre doch mehr als logisch - das der Freistoßschütze nicht jeden Ball versenkt - ergo müßten sich daraus Kontermöglichkeiten ergeben ..... respektive relativ viele Gegentore ....

                Aber leider ist das mit der Realität in diesem Game nicht mal ansatzweise geregelt !!!
                Kannst du dich an den Torhüter Chilavert erinnern?? Der hat auch alle Freistöße unmittelbar vor der Strafraumgrenze für Paraguay geschossen! Und Paraguay hat auch nicht wirklich dadurch, weil ihr Torhüter die Freistöße geschossen hat, viele Kontertore gefangen!
                Von daher also doch relativ Realitätsnah!
                Ist halt immer eine Ansichtssache!


                Kommentar


                  #9
                  Ja ist halt so, dass der Torhüter ein guter Elfer- und Freistoss-Schütze ist^^
                  Meiner wäre letztes Jahr fast Torschützenkönig geworden
                  IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                  R.I.P. fcup-tools.de



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                    TW macht 20 Tore in 14 Spielen.
                    Allso das kann doch wirklich nicht mehr sein.
                    In meiner Liga Bundesliga 251 ist der Fc. Bayern München Tabellenführer,
                    ist ja auch ok wenn er so Stark ist.
                    Aber ich find es nicht ok das ein TW 20 Buden macht in 14 Spielen.
                    Allso ich find das nur Lächerlich.

                    Tja es ist ein Spiel...
                    ...und es wird nie Realistisch
                    sigpic

                    Neuer Acc :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Ja das der TW auch Freistöße versenkt ist doch ok - nur was ist wenn er nicht trifft ???
                      Das müßte dann auch Einfluss auf das Spiel haben !

                      Darauf reagiert das Game nicht - weil es nicht erkennt - das ein TW die Freistöße schießt - für den Spielablauf steht dieser weiter im Tor !

                      Ich hab keine Ahnung - ob man dieses ändern könnte - aber dann würden sich einige sicher gut überlegen - ob der TW weiterhin die Freistöße schießt ......

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                        Kannst du dich an den Torhüter Chilavert erinnern?? Der hat auch alle Freistöße unmittelbar vor der Strafraumgrenze für Paraguay geschossen! Und Paraguay hat auch nicht wirklich dadurch, weil ihr Torhüter die Freistöße geschossen hat, viele Kontertore gefangen!
                        Von daher also doch relativ Realitätsnah!
                        Ist halt immer eine Ansichtssache!


                        Man kann sich auch alles schön reden so wie mans brauch...
                        Also mit Realitätsnah hat dieses spiel mit sicherheit nix zu tun...
                        Deswegen ist es ja auch ein spiel..


                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke auch, dass hier klarer Handlungsbedarf besteht.

                          Dennoch sollte man nicht vergessen, dass hier an der grundlegenden Berechnung der Erfolgsquote von Freistoßschützen
                          geschraubt werden muss. Das ist nicht in 5min gemacht und sicher eine der etwas aufwendigeren Umsetzungen. Dem TW einfach
                          nur das Schießen der Freistöße zu verbieten halte ich ebenfalls für zu realitätsfern und vom Regen in die Traufen wollen wir ja nicht.

                          Das Thema wurde auch schon intern angesprochen, über die geplante Vorgehensweise, kann ich allerdings keine Aussage treffen.
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            #14
                            Handlungsbedarf ist hier eigentlich Ausgeschlossen, da jeder seinen TW Freistöße und Elfer Schießen lassen darf und es auch Laut DFB Statuten nicht Verboten ist.
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn man das so sieht,ist das eigentlich realistisch,ich meine Hans-Jörg Butt schießt auch Elfmeter,das ziemlich erfolgreich in seiner Karriere.
                              Aber das Ding ist wohl,dass im Ticker nie das Wort "Konter" fällt,daher ist es unrealistisch.
                              Da müsste zB stehen:
                              (..) den folgenden Freißstoß wird XY schießen.Der Ball landet in der Mauer,nun ist Zeit für einen Gegenkonter.XYX flankt den Ball in die gegnerische Hälfte.XXY ist schneller am Ball und versenkt diesen zugleich im Netz.

                              wäre mein Vorschlag,also daran sollte echt mal gearbeitet werden

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigen
                                Wenn man das so sieht,ist das eigentlich realistisch,ich meine Hans-Jörg Butt schießt auch Elfmeter,das ziemlich erfolgreich in seiner Karriere.
                                Aber das Ding ist wohl,dass im Ticker nie das Wort "Konter" fällt,daher ist es unrealistisch.
                                Da müsste zB stehen:
                                (..) den folgenden Freißstoß wird XY schießen.Der Ball landet in der Mauer,nun ist Zeit für einen Gegenkonter.XYX flankt den Ball in die gegnerische Hälfte.XXY ist schneller am Ball und versenkt diesen zugleich im Netz.

                                wäre mein Vorschlag,also daran sollte echt mal gearbeitet werden
                                Da gibt es schon einen Extra Sammelthread für neue Textstellen die in den Live Ticker eingebaut werden können, gehört also nicht hierher

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich weis zwar nicht warum aber mich stört es auch, dass Torhüter Freistösse schiessen. Und wie schon oben gesagt müssten dann die Mannschaften, die ihre Torhüter schiessen lassen Gefahr laufen, dass sie ein Kontertor bekommen könnten.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                    Ich weis zwar nicht warum aber mich stört es auch, dass Torhüter Freistösse schiessen. Und wie schon oben gesagt müssten dann die Mannschaften, die ihre Torhüter schiessen lassen Gefahr laufen, dass sie ein Kontertor bekommen könnten.
                                    Richtig, ich könnte ja meinen TW auch schießen lassen aber ich finde dass nicht so gut, deshalb schießt mein LM der auch sehr gut trifft

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                      Handlungsbedarf ist hier eigentlich Ausgeschlossen, da jeder seinen TW Freistöße und Elfer Schießen lassen darf und es auch Laut DFB Statuten nicht Verboten ist.
                                      Naja, sehe ich etwas anders, außer du trainierst deinen TW eben auf Schuss.
                                      Alles andere ist schon bisschen Unfug, da Feldspieler in 90% der Fälle nun eben besser mit dem Ball umgehen können als ein TW.
                                      Und im Moment ist es ja so, dass hier jeder TW, unabhängig von den Einzelskills, ziemlich gut trifft.
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Dann macht man es eben so, das der TW wenn er Freistöße/Elfmeter schießen muss nur die Hälfte der Stärke hat, somit wäre es oftmals sinnvoller dort dann einen anderen Spieler (Stürmer) schießen zu lassen...

                                        Einfach mal "onlinefussballmanager" nachschauen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Also .. ich verstehe das problem auch nicht .... der Paraguay Torwarth .. schießt Freistöße und Butt schießt elfer ... was da nicht realistisch???

                                          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                            Tja es ist ein Spiel...
                                            ...und es wird nie Realistisch
                                            und noch dazu kostenlos
                                            1. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                              Also .. ich verstehe das problem auch nicht .... der Paraguay Torwarth .. schießt Freistöße und Butt schießt elfer ... was da nicht realistisch???

                                              Entweder willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht !
                                              Das ist doch dummes Gelaber - mit dem aus Paraguay ! Der hat in den Spielen mal ein oder zwei Freistöße geschossen - doch nicht 10 und mehr pro Spiel !
                                              Des weiteren haben sich seine Vereine auch einige Gegentore durch diese "Taktik" gefangen !

                                              Um mal bei einem deiner Beispiele zu bleiben - Leverkusen gegen Schalke - Butt verwandelt einen Elfer - bevor er wieder im Tor war - hat Hanke ihm einen eingeschänkt ..... das ist real !

                                              Und auf solche Sachen - hier aber mehr auf die Freistöße bezogen - sollte die Berechnung der Spielabläufe reagieren !

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                Entweder willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht !
                                                Das ist doch dummes Gelaber - mit dem aus Paraguay ! Der hat in den Spielen mal ein oder zwei Freistöße geschossen - doch nicht 10 und mehr pro Spiel !
                                                Des weiteren haben sich seine Vereine auch einige Gegentore durch diese "Taktik" gefangen !

                                                Um mal bei einem deiner Beispiele zu bleiben - Leverkusen gegen Schalke - Butt verwandelt einen Elfer - bevor er wieder im Tor war - hat Hanke ihm einen eingeschänkt ..... das ist real !

                                                Und auf solche Sachen - hier aber mehr auf die Freistöße bezogen - sollte die Berechnung der Spielabläufe reagieren !
                                                Bei Elfern ist das ja okay, wobei das Tor durch Hanke nur gefallen ist da Butt sich zu lange feiern ließ , aber die Freistöße finde ich auch etwas unreal und ich bin nun mal fair, deshalb darf bei mir der LM schießen
                                                Fände es aber besser wenn der TW nur noch Elfer schießen kann .. bzw bei Freistößen der Verein ein Risiko hat einen Gegentreffer hinzunehmen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                  Entweder willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht !
                                                  Das ist doch dummes Gelaber - mit dem aus Paraguay ! Der hat in den Spielen mal ein oder zwei Freistöße geschossen - doch nicht 10 und mehr pro Spiel !
                                                  Des weiteren haben sich seine Vereine auch einige Gegentore durch diese "Taktik" gefangen !

                                                  Um mal bei einem deiner Beispiele zu bleiben - Leverkusen gegen Schalke - Butt verwandelt einen Elfer - bevor er wieder im Tor war - hat Hanke ihm einen eingeschänkt ..... das ist real !

                                                  Und auf solche Sachen - hier aber mehr auf die Freistöße bezogen - sollte die Berechnung der Spielabläufe reagieren !

                                                  ich bin eigentlich dafür,
                                                  aber dann gibt es bestimmt wieder so meckerer die wieder das fcup team angreifen...
                                                  sigpic

                                                  Neuer Acc :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X