Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kurze frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kurze frage

    wie kann das sein das ich mit 860 kaderpunkten gegen ne 670er mannschaft verkack? hab meine besten spieler aufgestellt gehabt

    edit: mist, wollte eigendlich inne off topic posten, sry
    Zuletzt geändert von dschim; 20.04.2008, 00:06.
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    #2
    kommt vor hab ich auch mal gehabt gegen den letzen verloren der alles verloren hatte und auch um 200 punkte schwächer war

    Kommentar


      #3
      kaderpunkte sagen gar nix aus

      die aufstellungsstärke und taktik sind entscheident

      kaderstärke zeigt nur an, wie stark der kader ist...

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
        kommt vor hab ich auch mal gehabt gegen den letzen verloren der alles verloren hatte und auch um 200 punkte schwächer war
        glaube ich jeden schon mal passiert. Die Taktik die gewählt wurde und Form der Aufstellung ist aber ausschlaggebend und nicht die gesamte Kaderstärke.
        Passiert ja im Real auch das der Tabellenführer "stolpert" über den vermeintlich kleinen.

        Kommentar

        Lädt...
        X