ich hab mal eine Frage. Hier im Forum gibt es ja Simuturniere mit Geldpreisen. Aber wie bekommt man die???
Geldpreise bei simuturnieren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenspielertransfer
also du gibst ein schwachen spielr und kriegst dein preis
wird das dann nich als multiacc gewertet???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwird das dann nich als multiacc gewertet???
hää was soll daran den multi acc sein??? multi acc ist wenn einer mehrere accounts hat und nicht wenn einer seine spieler verkauft oder kauft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenis ja blöd, dann bekommt der, der die preisgelder vergibt ja einen ganzen haufen spieler
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenis ja blöd, dann bekommt der, der die preisgelder vergibt ja einen ganzen haufen spieler
ist aber leider im moment so um an die preise ranzukommen, wenn man sie möchtesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenViele Simu-Turniere leben auch von Spenden und daher bekommt nicht nur ein Manager die Spieler,desweiteren gibt es in den meisten Simu-Turnieren nur für die besten Preise,manche verzichten auch darauf und/oder spenden sie für den nächsten Cup, aber ich denke nicht das ein manager mehr als 5 spieler dadurch bekommt....denn wahrscheinlich kann er mit den nichts anfangen außer das Gehalt zu bezahlen
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwird das dann nich als multiacc gewertet???Zuletzt geändert von DidiDüringer; 19.12.2009, 10:51.Eine starke Truppe!
sigpic
Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
Manager: DidiDüringer
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenMeist organisiert das nur ein User aus dem ORGA-Team eines solchen Turniers, d.h. er verkauft(Einsammeln der Spendengelder) annähernd genau so viele Spieler wie er dann wieder ankauft(Ausgabe der Gewinne)!
Korrekt größtenteils, aber warum 5? Einer reicht völlig aus! Bei einem der ältesten und bekanntesten Simu-Cups z.B. gibt es einen Verein der die Spendengelder einsammelt! D.h. er verkauft dem Spender einen Spieler! Um die Gewinne wieder auszuschütten verkauft er jedem Gewinner einen Spieler! Also ist mit gar nicht so vielen "Spieleransammlungen" zu rechnen! Und wo die Spende mit dem Gewinn eh 1:1 deckungsgleich ist, da wechselt exakt nur 1 Spieler!
Hat ja auch nichts mit Verschieben von Spielern zu tun, die in die Stammelf passen könnten! Oder glaubst du, dass ein Erstligist einen solchen "Spendenspieler" mit z.B. 50er Stärke in seine Startelf nimmt! Und es verstößt auch gegen keine Regeln hier im FCup, oder meinst du sonst würden solche Turniere zum Teil nun bald in ihre 10. Auflage gehen, wenn ein Administrator etwas zu beanstanden hätte?
da geb ich dir recht ok - danke - kann geclost werdensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar