Inaktive Turnierteilnehmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • paddyfeel
    Neuzugang
    • 08.06.2009
    • 7

Inaktive Turnierteilnehmer

Heute habe ich leider wieder einen inaktiven acc bei meinem Turnier entdeckt.
    Was mich sehr ärgert da ich durch diesen viel Geld verliere.Er allerdings wird mindestens 50 k bei meinem turnier mit nachhause nehmen.Ich finde das alles andere alls Gerechtfertigt.
    Zwar erzielt man bei einem Inaktiven acc noch einen ordentlichen Gewinn doch bei zwei inaktiven sieht das schon anders aus.Das ist eine Bestrafung für alle die sich die mühe machen ein turnier zu veranstalten.Und damit kleine vereine, den diese möglichkeit noch nicht gegeben ist, unterstützen indem sie ihm die möglichkeit geben ihr konto aufzubessern.Ich fände es schön wenn man mittel und wege finden würde um dies in Zukunft zu vermeiden.In diesem sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch
  • trigek94
    Führungsspieler
    • 22.01.2009
    • 1289

Hi

Das ist wohl leider ein bekanntes Problem, wo man leider nichts machen kann. Du kannst ja eine Mindesliga festlegen, wo du denkst, das sich in dieser Liga weniger Innaktive Vereine rumtreiben.

Also bleibt nur zu hoffen das dir sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Ich wünsche es dir.

Wünsche dir weiterhin viel Spass

Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Gast1
      Torschützenkönig
      • 05.10.2009
      • 1534

Der größte Fehler an dem ganzen ist - das eben diese Mannschaften - die einen erheblichen finanziellen Schaden anrichten - auch noch ein Preisgeld mitnehmen .... ?!?

Egal wie - aber hier müssen sich die "Macher" dieses Spiels endlich was einfallen lassen - da die diese "Leichenvereine" verstärkt auftreten !!!

Kommentar

• Berndiiee
        Hoffnungsträger
        • 10.10.2009
        • 126
        • Berndiiee
        • VfB Hildesheim-Nord

Das Ganze ist natürlich ärgerlich!

Die einzige Möglichkeit besteht derzeit darin, über Passwort zu arbeiten und den Verein vor der Einladung zu checken.

Kommentar

Lädt...