Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedermal der Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiedermal der Scout

    Naja im grunde ist es mal wieder soweit.Das ist nun das 2x das der Scout weg ist und er einen Spieler gefunden hat für mich der passt.Jetzt sollte schon was pssieren den das geld ist ja wieder weg für die zeit die er weg ist und sucht.
    Daher forde ich mal in " das etwas pssieren muss damit ich meine 2 Gefunden Spieler bekomme

    Last euch was einfallen den langsam ist die anze umstellerei lästig und macht keinen spass mehr


    #2
    Was ist dein Anliegen? Verstehe dich nicht.

    Aber wenn hier schon gejammert wird. Ein weiterer Kumpel hat mit einem Level-4-Jugendtrainer zwei Talente gefunden - mein 8er Level findet nichts.
    Seeehr schlechter Zufalls-Logarythmus, lieber Herr Programmierer!

    Kommentar


      #3
      Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
      Was ist dein Anliegen? Verstehe dich nicht.
      Tja, eigentlich recht verständlich geschrieben. Der Scout ist momentan deaktiviert. Er findet Spieler, die nie auftauchen. Das ist mir jetzt auch schon paar mal pasiert und es ist ärgerlich, wenn er was findet, aber nix da ist. Aber gerade deswegen ist er wahrscheinlich derzeit deaktiviert.

      Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
      Aber wenn hier schon gejammert wird. Ein weiterer Kumpel hat mit einem Level-4-Jugendtrainer zwei Talente gefunden - mein 8er Level findet nichts.
      Seeehr schlechter Zufalls-Logarythmus, lieber Herr Programmierer!
      Tja so ist das halt mitm Zufall, der eine hat so wie du Pech, der andere, so wie dein Freund hat Glück. Mitm Algorithmus hat das wenig zu tun, Zufall ist halt Glück.

      Kommentar


        #4
        "Zufall" kann man nicht programmieren, weil Zufall keinem Logarithmus folgt - und es ist idiotisch, dass das Level egal ist. Wozu gibt es dann Level..?

        Kommentar


          #5
          Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
          Was ist dein Anliegen? Verstehe dich nicht.

          Aber wenn hier schon gejammert wird. Ein weiterer Kumpel hat mit einem Level-4-Jugendtrainer zwei Talente gefunden - mein 8er Level findet nichts.
          Seeehr schlechter Zufalls-Logarythmus, lieber Herr Programmierer!
          Der Scoutlevel hat nur mit der höhe des Skills des gefundenen Spielers zu tun,
          nicht mit der Häufigkeit.

          Kommentar


            #6
            jungs ärgert euch nicht wie lange ist es her wo der scout eingeführt wurde so zwei monate denk ich und was hab ich davon gehabt einen einzigen spieler den ich nicht einmal gebrauchen konnte und verkauft habe hat wenigstens etwas von meinen ausgaben für den scout gedeckt
            damit meine ich nicht jeder hat glück wie im richtigen leben auch mal hat man ein hoch und mal ein tief und einige bleiben immer unten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
              Der Scoutlevel hat nur mit der höhe des Skills des gefundenen Spielers zu tun,
              nicht mit der Häufigkeit.
              Ich rede vom Jugendtrainer.

              Kommentar


                #8
                Ja, sorry. Hab den Falschen zitiert. Wird aber beim JuTrainer nicht anders sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                  Ich rede vom Jugendtrainer.
                  Das hat aber nun mal gar nichts mit dem Topic hier zu tun. Wenn Du nix zum Scout zum Sagen hast, dann fang hier auch net mit einer Diskussion um den Jugendtrainer an und beschwer dich nicht, wenn andere Leute was zum Scout sagen!

                  Sei ein Mann und sieh ein, dass Du derzeit einfach kein Glück hast. Im Übrigen handelt es sich um einen ZufallsALGORITHMUS und diese sind mittlerweile wirklich sehr zufällig geworden, zwar nicht zu 100% aber mit so einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass es gar nicht mehr lohnt, nicht von Zufall zu reden!

                  Kommentar


                    #10
                    Der Faktor "Level" wurde aber offensichtlich schlecht eingegliedert, in den Zufallsalgorithmus.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X