aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fc famous
    Neuzugang
    • 10.12.2009
    • 8
    • Mofizius
    • 1. Fc Famous [IGAS]

aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.

Siehe Titel.

Kommt immer wieder^^ Hab 3 Traningsgruppen und wie im gro0en Trainingsthread vorgeschlagen wurde die ST/OM/LM/RM voll auf Fitness getrimmt.

Laufen tuen Sie ja auch wie die Berserker, Chancen hab Ich genug. Aber ich treff das verkackte tor nicht xD

Lohnt es sich da noch was andres mit ins Training zu nehmen oder sollte Ich einfach abwarten? Iwann müssen Sie ja treffen.
  • Rudolf_der_Elch
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 602
    • Rudolf_der_Elch
    • Fussballclub Nürnberg

Zitat von fc famous Beitrag anzeigen
    Siehe Titel.

Kommt immer wieder^^ Hab 3 Traningsgruppen und wie im gro0en Trainingsthread vorgeschlagen wurde die ST/OM/LM/RM voll auf Fitness getrimmt.

Laufen tuen Sie ja auch wie die Berserker, Chancen hab Ich genug. Aber ich treff das verkackte tor nicht xD

Lohnt es sich da noch was andres mit ins Training zu nehmen oder sollte Ich einfach abwarten? Iwann müssen Sie ja treffen.

Hab ich auch sehr oft. Ist wie im wirklichen Leben, da treffen die Stürmer auch nicht immer

Kommentar

• sercan09
      Führungsspieler
      • 07.08.2009
      • 1373
      • sercan09
      • tsg schalke [inaktiv]
      • 71.800

Siehe Titel.

ja das ist normal steht bei mir auch oft den jeder schuss sollte ja nicht irgendwie direkt rein sonst wäre das ja langweilig also bei mir steht es auch immer und es ist normal

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• fc famous
        Neuzugang
        • 10.12.2009
        • 8
        • Mofizius
        • 1. Fc Famous [IGAS]

Stürmertechnisch hab Ich nun bei zwischenzeitlich sogar mal 3 Stürmern in 18 Ligaspielen grad mal 4 Tore durch Stürmer.
        Aber die andern treffen nu auch nicht mehr. Alle Tore die Ich mache resultieren aus Freißstößen / Elfemtern wenn Sie direkt verwandelt werden - da stimmt doch was nicht.

Kommentar

• Eschefeld
          Bankdrücker
          • 18.08.2009
          • 95

In diesem Punkt, ist das Spiel total unrealistisch.. lach, grins aber du solltest schon ab und an mal ein Schusstraining mit absolvieren, dass machen meine Mannen auch.. obwohl dass in dem Spiel leider nur beim Stürmer (4.Wertigkeit) anerkannt wird.

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

Es scheint immer der - der die Freistöße schießt - auch der Torjäger zu sein !

Ist mir aber auch egal - bin immer froh wenn wenigstens einer trifft !

Ob das Schusstraininig wirklich was bringt - das bezweifel ich - mein 2. bester Torschütze hat sage und schreibe - Schuss 58 .....

Kommentar

• 10eren10
              Jungtalent
              • 26.07.2009
              • 390
              • 1oeren1o(DE)
              • Red Bull Stuttgart(DE)

also ob es an den stürmern liegt?

ich habe nur einen und der hat 3(!!) Tore nach 26 Spielen(ist mein bester Schütze)

aber er hat einen schuss von (Trommelwirbel) 112.
              sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• fc famous
                Neuzugang
                • 10.12.2009
                • 8
                • Mofizius
                • 1. Fc Famous [IGAS]

Hmm.. Also haben die nur Dekozwecke.. Zumindest schießt der eine, obwohl er nur grad vorm Tor steht, seltsamerweise ne Menge Flanken.

Mein OM war mal richtig gut. aber nach 7 Spieltagen war Schluss. Ist ja auch schon 33 der Gute.

Ich glaub meine halbe Mannschaft besteht aus Deko. Mal gucken was das Ligaspiel heut bringt. Ich tippe 0:0

Kommentar

• 10eren10
                  Jungtalent
                  • 26.07.2009
                  • 390
                  • 1oeren1o(DE)
                  • Red Bull Stuttgart(DE)

Hmm.. Also haben die nur Dekozwecke.. Zumindest schießt der eine, obwohl er nur grad vorm Tor steht, seltsamerweise ne Menge Flanken.

Mein OM war mal richtig gut. aber nach 7 Spieltagen war Schluss. Ist ja auch schon 33 der Gute.

Ich glaub meine halbe Mannschaft besteht aus Deko. Mal gucken was das Ligaspiel heut bringt. Ich tippe 0:0

also ich spiele schon seit Kreisliga nur mit einem stürmer... und es scheint gar nicht mal SO schlecht zu sein
                  sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• Gast05

Jau ich spiele auch mit einem Stürmer ---> Oberliga 11 Spiele 38 Tore

Mein LM schießt Freistöße --> 17 Ligatore und 30 FS Tore bisher (in der Verbandsliga letztes Jahr 34 Ligatore und 61FS Tore.

Der Freistoßschütze trifft eig immer oft.
                    Mein LM hat 496 Schuß

Kommentar

• Cargos
                      Führungsspieler
                      • 19.05.2009
                      • 1352
                      • Cargos
                      • Dünnwalder SC

Hmm wer mal den Live Ticker richtig beobachtet hat weis das die meisten tore hier nach standart situationen fallen. also wird auch immer derjenige euer bester torschütze sein der da zum einsatz nach euren vorgaben kommt!

Kommentar

• Kalebr0
                        Jungtalent
                        • 14.08.2009
                        • 455
                        • Kalebr0
                        • HG Remscheid

Ich habe mir vor 2 saisons eines 125 stürmer gekauft (für 5millionen!!!!!!) und er hat in den 2 spielzeiten kein einziges tor gemacht.
                        War kurz davor ihn zu verkaufen. Aber dann einen tag schuss training gemacht. Und was passiert er macht 3(!) Tore. So geht das jetzt jeden tag wo ich schuss trainiere.
                        Also muss es doch was damit zu tun haben.

Und er macht KEINE Standardsituationen!
                        sigpic

Immer einen Blick wert:
                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Gast05

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                          Ich habe mir vor 2 saisons eines 125 stürmer gekauft (für 5millionen!!!!!!) und er hat in den 2 spielzeiten kein einziges tor gemacht.
                          War kurz davor ihn zu verkaufen. Aber dann einen tag schuss training gemacht. Und was passiert er macht 3(!) Tore. So geht das jetzt jeden tag wo ich schuss trainiere.
                          Also muss es doch was damit zu tun haben.

Und er macht KEINE Standardsituationen!
                          Einmal Schuß trainieren macht das nicht aus .. einfach nur Zufall ..
                          Und wenn du einen ST 125 für 5 Mille kaufst machst du irg. was in diesem Spiel ziemlich falsch ... :eek:

Kommentar

• MichaelZorc
                            Stammspieler

• 15.01.2009
                            • 573
                            • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
                            • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Siehe Titel.

Kleines Missverständnis eventuell?
                            Das was du dem Thread entnommen hast, bezieht sich nur "übergangsweise" auf das annähernd richtige Training, solange du nur 3 Gruppen hast!
                            Ab 6 Gruppen solltest du schon die wirklich wichtigen (nacheinander entsprechend ihrer Wertigkeit) für die entsprechende Position austrainieren!

ST Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                            OM Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
                            LM/RM Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit
                            DM Zweikampf, PAss, Fitness
                            IV/AV Pass, Zweikampf, Fitness
                            TW Strafr., Fangs., Fitness

An dieser Übersicht siehst du warum dir bei nur 3 Trainingsplätzen "Fitness" empfohlen wurde!
                            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                            sigpic
                            Manager: MichaelZorc
                            Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• WiZaR_oNe
                              Führungsspieler
                              • 30.10.2008
                              • 1060
                              • WiZaR_oNe
                              • Little Itakka's
                              • 70.800

Es ist nunmal so,das nicht jeder Torversuch auch versenkt wird.
                              Zudem kommt es schon aufs training an.
                              In den höheren Ligen,wo dann auch die Spieler schon eine gewisse Stärke haben,kommen auch andere Trainingskills zum Einsatz.
                              Da wird dann auch mal Schuss drin vorkommen und wird die Torchancen auch möglicher Weise verbessern.
                              Zudem ist es auch richtig,das wenn man die richtigen Spieler für Freistoss,Ecke usw. einsetzt man schnell merkt,das die das Spiel dominieren und auch die Tore schiessen.

Kommentar

Lädt...