Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fanshop

    kurze frage
    wenn ich bei einem HS um 17.30 uhr auf den liveticker gehe. seh ich ja dann die umsätze des spieltags. kann ich dann direkt ware bestellen, damit sie dann nach zwei tage geliefert werden und somit fürs nächste HS auf lager sind(18 Uhr).ist 17.30 oder 18 uhr deadline?

    #2
    Zitat von Damndawg Beitrag anzeigen
    kurze frage
    wenn ich bei einem HS um 17.30 uhr auf den liveticker gehe. seh ich ja dann die umsätze des spieltags. kann ich dann direkt ware bestellen, damit sie dann nach zwei tage geliefert werden und somit fürs nächste HS auf lager sind(18 Uhr).ist 17.30 oder 18 uhr deadline?

    Schon seltsam ??? Wenn Du den Liveticker aktivierst kannst Du eventuell sehen wie das Spiel ausgegangen und wieviel Zuschauer da waren, aber wo siehst Du Deine Umsätze vom Fanshop o.dem Restaurant ?

    Deadline ist 18.00 Uhr. Alles was bis dahin gekommen ist, kann auch verkauft werden.

    Alles klaro?!?
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Schon seltsam ??? Wenn Du den Liveticker aktivierst kannst Du eventuell sehen wie das Spiel ausgegangen und wieviel Zuschauer da waren, aber wo siehst Du Deine Umsätze vom Fanshop o.dem Restaurant ?

      Deadline ist 18.00 Uhr. Alles was bis dahin gekommen ist, kann auch verkauft werden.

      Alles klaro?!?




      Natürlich kann man sobald man den Live-Ticker einmal geöffnet hat, unter Finanzen die Einnahmen des Fanshops und des Restaurants sehen!
      Und man kann dann auch direkt neue Sachen bestellen!

      Kommentar


        #4
        quatsch....
        ich kann ab 17.30 uhr aufn liveticker gehen, dann kannst du die zuschauerzahlen unter finanzen sehen

        Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
        Natürlich kann man sobald man den Live-Ticker einmal geöffnet hat, unter Finanzen die Einnahmen des Fanshops und des Restaurants sehen!
        Und man kann dann auch direkt neue Sachen bestellen!
        meine frage ist aber ob die bestellte ware furs nächste HS (2Tage) zur verfügung steht
        Zuletzt geändert von emtuem; 18.12.2009, 13:00.

        Kommentar


          #5
          Es ist richtig. Wenn Du um 17:30 auf den Lifeticker gehst, siehst Du in den Finanzen bei dem Heispiel die Zuschauereinnnahmen, evt. Gastro- und Fanshopeinnahmen.

          Es ist auch richtig, dass Du dann in Gastro und Fanshop ware bestellen kannst, die dann nach 48 Stunden wieder da sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Damndawg
            meine frage ist aber ob die bestellte ware furs nächste HS (2Tage) zur verfügung steht


            Da musst du dann auf die Lieferzeit achten, oder es Sofortkaufen mit Credits

            Kommentar


              #7
              Somit einfache Antwort auf die Frage: Ja,die Ware steht zur Verfügung
              3.World Cup

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

              Kommentar


                #8
                nicht immer oder?

                wenn ich um 17.35 uhr bestelle
                nach 2 tagen um 17.35 uhr müsste die ware ja denn da sein.
                was ist wenn mein gegner (oder ich) den liveticker um 17.30 uhr öffnet

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Damndawg Beitrag anzeigen
                  nicht immer oder?

                  wenn ich um 17.35 uhr bestelle
                  nach 2 tagen um 17.35 uhr müsste die ware ja denn da sein.
                  was ist wenn mein gegner (oder ich) den liveticker um 17.30 uhr öffnet

                  Dann siehst Du es eben schon um 17:30 Uhr. No problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Damndawg Beitrag anzeigen
                    nicht immer oder?

                    wenn ich um 17.35 uhr bestelle
                    nach 2 tagen um 17.35 uhr müsste die ware ja denn da sein.
                    was ist wenn mein gegner (oder ich) den liveticker um 17.30 uhr öffnet

                    Du musst halt darauf achten, das der Fanshop und das Restaurant nie ausverkauft sind, also das du immer genug Ware für ein Spiel da hast, wenn du dein Lager leer hast und die Lieferung kommt erst um 17.35 Uhr, dein Gegner schaut aber schon um 17.30 in den Live-Ticker, kannst du die Ware ja nicht verkaufen, weil sie ja dann erst 5 Minuten später geliefert wird.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
                      Du musst halt darauf achten, das der Fanshop und das Restaurant nie ausverkauft sind, also das du immer genug Ware für ein Spiel da hast, wenn du dein Lager leer hast und die Lieferung kommt erst um 17.35 Uhr, dein Gegner schaut aber schon um 17.30 in den Live-Ticker, kannst du die Ware ja nicht verkaufen, weil sie ja dann erst 5 Minuten später geliefert wird.
                      So ist es. Frage sollte damit beantwortet sein, daher close
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X