Klassenzugehörigkeit der Turnierausrichter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JulianIbanez
    Neuzugang
    • 07.10.2009
    • 6

Klassenzugehörigkeit der Turnierausrichter

Die Klassenzugehörigkeit der Turnierveranstalter ist bei der Turnierausschreibung nicht unmiitelbar sichtbar. Ich glaube, es geht vielen Anfängern so wie mir, dass ich bei einem Turnier für Kreis - und Bezirksligisten, völlig überrascht die Teilnahme eines Bundesligisten (Veranstalter) feststellen mußte.
    Mein Vorschlag: Bei der Ausschreibung des Veranstalters auch dessen
    Klassenzugehörigkeit sichtbar machen.

ZB: Turnier: xy
    Veranstalter: xy 1. BL.

MfG JulianIbanez
  • Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

Kannst du doch erkennen - klick dich in das entsprechende Turnier ein - und zumindest der Veranstalter steht dann da als Teilnehmer - den ebenfalls anklicken und du siehst sein Vereinsprofil !

Dann kannst du ja entscheiden - ob du teilnimmst oder eben nicht !

Kommentar

• Kalebr0
      Jungtalent
      • 14.08.2009
      • 455
      • Kalebr0
      • HG Remscheid

man kanns entweder so machen wie Renata2000 es gesagt hat oder einfach logisch denken.
      wenn da steht man kann von Kreisliga bis 1 Bundesliga teilnehem kann man es auch überlegen ob man da teilnimmt und vlt auf einen erstligist trifft oder man sucht sich ein turnier wo man von Kreis- bis Landesliga teilnehmen kann.
      sigpic

Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• pascal0027
        Rot gesperrt
        • 10.08.2009
        • 68
        • pAScaL___
        • SV__Auingen

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
        man kanns entweder so machen wie Renata2000 es gesagt hat oder einfach logisch denken.
        wenn da steht man kann von Kreisliga bis 1 Bundesliga teilnehem kann man es auch überlegen ob man da teilnimmt und vlt auf einen erstligist trifft oder man sucht sich ein turnier wo man von Kreis- bis Landesliga teilnehmen kann.
        dann kannd er veranstalter trotzdem derste liga sein!

Kommentar

• Hermann
          Torschützenkönig
          • 07.12.2007
          • 2480
          • Der_Hermann
          • FC Baller Mann

Ich denke, dass der Weg über das Vereinsprofil zumutbar ist. Da stehen auch andere wichtige Informationen wie Kaderstärke und stärkster Spieler !

Kommentar

Lädt...