Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

co trainier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    co trainier

    meine co trainier ist ejtzt noch skill level 1 hat aber schon alle beiden lehrgänge hinter sich wann wird er skill level 2?

    #2
    Bin zwar auch neu, aber ich geh mal schwer davon aus, dass er steigt sobald er die 100% erreicht hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von trunken Beitrag anzeigen
      Bin zwar auch neu, aber ich geh mal schwer davon aus, dass er steigt sobald er die 100% erreicht hat.
      Das ist richtig. Jede Fortbildung bringt ca 20-30 %.
      Im übrigen findest du diese Info unter FAQ
      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
      unter 8 Assistenten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von speed007 Beitrag anzeigen
        meine co trainier ist ejtzt noch skill level 1 hat aber schon alle beiden lehrgänge hinter sich wann wird er skill level 2?

        Du solltest so schnell als möglich die Zentrale auf Stufe 2 bringen um einen Co Lvl 7 einzustellen. Lehrgänge mit Lvl 1 sind rausgeschmissenes Geld.

        Kommentar


          #5
          Zitat von speed007 Beitrag anzeigen
          meine co trainier ist ejtzt noch skill level 1 hat aber schon alle beiden lehrgänge hinter sich wann wird er skill level 2?
          Hast du die Vereinszentrale schon ausgebaut ? Wenn ja - dann kannst du deinen Co.Trainer entlassen und einen neuen - bis Level 4 einstellen !

          Kommentar


            #6
            Zentrale:

            Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.





            Bei den restlichen 3 sind es wie folgt:

            Co-Trainer = Gebäude: Trainingsplatz
            Gastrobetreiber = Gebäude: Gastronomie
            Merchandise-Manager = Gebäude: Fanshop
            Max. Lvl je Ausbaustufe: siehe Tabelle oben!

            Besser als LVL 8 kann man eh nicht einstellen, d.h. auf Lvl 9+10 kommt man dann über die Lehrgänge!
            In manchen Fällen lohnt es sich auf Ausbaustufe 2 bereits einen Lvl 7 einzustellen und den dann hochzuskillen!

            Ja, die %-Zahlen zeigen den aktuellen Stand an, auf dem Weg zum nächsten Lvl!

            Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
            Du solltest so schnell als möglich die Zentrale auf Stufe 2 bringen um einen Co Lvl 7 einzustellen. Lehrgänge mit Lvl 1 sind rausgeschmissenes Geld.
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Hast du die Vereinszentrale schon ausgebaut ? Wenn ja - dann kannst du deinen Co.Trainer entlassen und einen neuen - bis Level 4 einstellen !
            FALSCH!!!
            Bittet postet hier nur wenn ihr 100% sicher seid mit euren Antworten! Alles andere sorgt doch für Verwirrung bei den Neuen!

            Der Co-Trainer Level ist abhängig vom Ausbauzustand des Trainingsgeländes und nicht von der Zentrale!!!

            Siehe dazu auch meinen vorherigen Beitrag oder die FAQs!
            Zuletzt geändert von emtuem; 18.12.2009, 13:09.
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              Zitat von MichaelZorc
              FALSCH!!!
              Bittet postet hier nur wenn ihr 100% sicher seid mit euren Antworten! Alles andere sorgt doch für Verwirrung bei den Neuen!

              Der Co-Trainer Level ist abhängig vom Ausbauzustand des Trainingsgeländes und nicht von der Zentrale!!!

              Siehe dazu auch meinen vorherigen Beitrag oder die FAQs!
              Was war denn bitteschön " FALSCH!!! " an meinem Post .....???

              Das war eine Gegenfrage auf seine Frage - die bei positiver Beantwortung seinerseits - in einem brauchbaren und 100% richtigen Tipp für den User endet !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Was war denn bitteschön " FALSCH!!! " an meinem Post .....???

                Das war eine Gegenfrage auf seine Frage - die bei positiver Beantwortung seinerseits - in einem brauchbaren und 100% richtigen Tipp für den User endet !


                Falsch war, das gesagt wurde, das wenn er die Zentrale auf Level 2 ausgebaut hat, er direkt einen Co-Trainer Level 4/7 einstellen kann, aber er muss auch, was nicht gesagt wurde, den Trainingsplatz schon für Level 4 einmal und für Level 7 zweimal ausgebaut haben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Was war denn bitteschön " FALSCH!!! " an meinem Post .....???

                  Das war eine Gegenfrage auf seine Frage - die bei positiver Beantwortung seinerseits - in einem brauchbaren und 100% richtigen Tipp für den User endet !
                  Alles!!!
                  Hast es immer noch nicht gerafft dass der Co-Trainer Einstellungslevel NICHTS mit Zentrale sondern mit Trainingsplatzausbaustufe zu tun hat!?

                  Co-Trainer Lvl siehe hier:


                  Co-Trainer:

                  Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
                  wodurch ihre Skills schneller steigen.


                  Trainingsplätze:


                  Auf dem Trainingsplatz trainiert dein Team. Je höher die Ausbaustufe ist, desto mehr Trainingsgruppen kannst du zusammenstellen. Durch die Verteilung der Spieler auf mehrere Trainingsgruppen ist es möglich, präziser und effizienter trainieren zu lassen.


                  Eine starke Truppe!

                  sigpic
                  Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                  Manager: DidiDüringer

                  Kommentar


                    #10
                    Ok, hab ich nicht richtig geschrieben.

                    Aber mal ehrlich. Das erste was gebaut wird ist doch der Trainingsplatz und dann die Zentrale (siehe auch FAQ-Empfehlung). Deshalb habe ich dies vorausgesetzt.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde, man sollte hier nicht immer so dolle drauf drängen gleich nen teuren Lev. 7 Co Trainer oder anderen Assistenten einzustellen. Das sind für uns kleine Vereine doch immer riesige finanzielle Belastungen!
                      Stellt doch einfach einen günstigen Lev. 5 ein und in 2 Saisons is der dann auch auf der 7 aber er kostet euch dann bei weitem net so viel Kohle und du kannst dir dann locker dafür 1nen guten Spieler finanzieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                        Ich finde, man sollte hier nicht immer so dolle drauf drängen gleich nen teuren Lev. 7 Co Trainer oder anderen Assistenten einzustellen. Das sind für uns kleine Vereine doch immer riesige finanzielle Belastungen!
                        Stellt doch einfach einen günstigen Lev. 5 ein und in 2 Saisons is der dann auch auf der 7 aber er kostet euch dann bei weitem net so viel Kohle und du kannst dir dann locker dafür 1nen guten Spieler finanzieren.
                        Welchen Weg man für sein Team wählt, bleibt jedem selbst überlassen.
                        Allerdings bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung. Sobald du einige Ligen höher spielst, wirst du merken, dass die Assitentengehälter im Vergleich zu den Spielergehältern nur Pfifferlinge sind. Es ist ratsam, stets die bestmöglichen Trainer zu beschäftigen.
                        Die ursprüngliche Frage sollte ausreichend erörtet sein, daher close.
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X