Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler sollen nicht länger Jugendspieler bleiben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler sollen nicht länger Jugendspieler bleiben!

    Also ich hab erfahren das wenn man in eine Liga aufsteigt aber auf die Liga 1-2 Monate oder sogar länger warten muss das die Jugendspieler immernoch Jugend bleiben und damit noch besser werden!!!
    In den Detayls steht ein Datum, wo die Jugendspieler dann kein Jugend mehr sind!!!
    Aber wenn man lange auf die Liga wartet sind die sogar länger als das Datum Jugend!!!
    Und das ist meiner meinug nach unfair...

    Was meint ihr dazu?

    #2
    Ist schon lange bekannt und es gibt auch schon nen paar Threads dazu.

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Jüngster Spieler: Fredy Leu , 19 , RM 215
      Stärkster Spieler: Hendrik Kröpfli , 23 ,LM 390



      Hast würd ich sagen aber auch schön profitiert...Viel unfairer finde ich das Leute 10(+) Jugendspieler haben,während andere froh sein können alle paar Monate 1(!!) zu bekommen.

      Kommentar


        #4
        bitte sufu nutzen ist schon lange bakannt und wird auch net geändert aber sich beschweren obwohl man selbst nen mutanten hat ist schon krass....golonai hat mit dem 10+ recht hatte max 8 jugendspieler und nun 5 noch aber naja das mit der warte zeit ist bald vorbei wenn alle ligen voll sind gibt es sowas net mehr.Es gibt auch welche mit nur zwei oder weniger,wenn die sich beschweren ist das ok
        Zuletzt geändert von SeaShark; 19.04.2008, 17:01.

        Kommentar


          #5
          Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
          Jüngster Spieler: Fredy Leu , 19 , RM 215
          Stärkster Spieler: Hendrik Kröpfli , 23 ,LM 390



          Hast würd ich sagen aber auch schön profitiert...Viel unfairer finde ich das Leute 10(+) Jugendspieler haben,während andere froh sein können alle paar Monate 1(!!) zu bekommen.
          davon können wir ein lied singen

          wenn was an den JS geändert werden soll, dann das jeder die gleiche chancen hat welche zu bekommen und jeder nicht krass viel mehr haben soll als der andere

          also gleichgerechte verteilung!

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Da ich nichmal ne Zentrale hab kannich ja eigentlich nich mitreden, trotzdem hier mein Senf. Irgendwie kann ich euch allen nicht so ganz zustimmen. Zum einen weissichnich wassde willst, wennde mit so nem Jugendkader aufsteigst und jetzt vorm ersten Spiel warten musst, bis deine teenimannschaft 1.Ligatauglich iss. Zum andern wäre das Spiel bei seiner jetzigen Spieltiefe doch totlangweilig wenn jeder nur 1,765 Jugendspieler im Monat bekäme. Nö, denn lieba mit dem Jugendtrainer verknüpfen. Ich glaube da iss wurscht watte fürn Hochstapler engagiert hast, das meine ich mit Spieltiefe. Wenn hier alles etwas umfangreicher iss kann man ja immernoch üba Gerechtigkeit reden, aba im Moment freut euch doch üba so ne Ärgernisse. So... nüscht für unjut, wennick schon keen anwixen kann heute mussick wenigstens wat unfreundlichet schreibn. Gruß, fledermOIsel
            Gruß, fledermOIsel
            ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
              Jüngster Spieler: Fredy Leu , 19 , RM 215
              Stärkster Spieler: Hendrik Kröpfli , 23 ,LM 390



              Hast würd ich sagen aber auch schön profitiert...Viel unfairer finde ich das Leute 10(+) Jugendspieler haben,während andere froh sein können alle paar Monate 1(!!) zu bekommen.
              ja mir war nciht klar waurme r solange jungend geblieben ist
              aber als ist auf die regionalliga gewratet habe ist er so gut geworden
              ich finde das trotzdem unfair

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                davon können wir ein lied singen

                wenn was an den JS geändert werden soll, dann [..] gerechte verteilung!
                Auf jeden Fall, so eine Sch**ße......

                Kommentar

                Lädt...
                X