Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt-Suche nervt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt-Suche nervt!

    Bei der UMFRAGE sind mehr als eine Antwort möglich!


    Hallo

    ich suche seit einer Stunde einen Spieler, der mein Team verstärken könnte. Da ich in der Verbandsliga bin, gibt es da wohl nur einen oder keinen unter 1.000 der besser ist als die zu ersetzenden Spieler - ständig wollen die Spieler lieber im Zirkus auftreten.

    Ich weiß, dass das schon oft bemängelt wurde, aber hallo? Das nervt!
    Wieso wird das nicht geändert? Wieso werden nicht nur Spieler die man auch kaufen kann angeboten???

    Desweiteren wäre es super, wenn das Suchkriterium "Position" eine mehrfache Auswahl (meinetwegen OM + LM + RM oder IV + DM) erlauben würde.

    So, das musste jetzt raus.
    94
    Nur Spieler, die auch zu mir wechseln würden, werden angeboten.
    59,57%
    56
    Man kann mehr als eine Position auf einmal suchen. (Bsp: OM und RM gleichzeitig)
    36,17%
    34
    Nichts von beidem.
    4,26%
    4
    Zuletzt geändert von anni5; 02.05.2008, 13:28.

    #2
    Re

    Das stimmt:mad:

    Kommentar


      #3
      ich denke mal das sie an einer lösung arbeiten die progger mal abwarten

      Kommentar


        #4
        Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
        Hallo

        ich suche seit einer Stunde einen Spieler, der mein Team verstärken könnte. Da ich in der Verbandsliga bin, gibt es da wohl nur einen oder keinen unter 1.000 der besser ist als die zu ersetzenden Spieler - ständig wollen die Spieler lieber im Zirkus auftreten.

        Ich weiß, dass das schon oft bemängelt wurde, aber hallo? Das nervt!
        Wieso wird das nicht geändert? Wieso werden nicht nur Spieler die man auch kaufen kann angeboten???

        Desweiteren wäre es super, wenn das Suchkriterium "Position" eine mehrfache Auswahl (meinetwegen OM + LM + RM oder IV + DM) erlauben würde.

        So, das musste jetzt raus.

        seh ich genau so
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Stimme dem voll zu. Auch habe ich mal angeregt gleich im TM beim Suchen die gehörige Liga wo der Spieler zur Zeit ist einzubauen. Auch da kann man sich den Spruch sparen das er im Zirkus auftritt oder sich kaputtlacht.

          Wäre wirklich an der Zeit das sich da was ändert.

          Aber ich denke das haben die Admins schon aufgenommen und mal schauen ob und wann sich was ändert

          Kommentar


            #6
            Auch Staerke x-y waere praktisch, dann muss man nicht so viel blaettern
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
              Auch Staerke x-y waere praktisch, dann muss man nicht so viel blaettern
              Mindeststärke und höher kann man doch einstellen

              Kommentar


                #8
                Ne Funktion um Spieler zu beobachten wäre auch n1
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  die genuae stärke wäre auch mal angebracht ich geb zb 190 ein und bekomme dann 205 oder so angwzeigt, ob wohl ich das kästchen mit dem grünen pfeil nicht markiert habe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                    Hallo

                    ich suche seit einer Stunde einen Spieler, der mein Team verstärken könnte. Da ich in der Verbandsliga bin, gibt es da wohl nur einen oder keinen unter 1.000 der besser ist als die zu ersetzenden Spieler - ständig wollen die Spieler lieber im Zirkus auftreten.

                    Ich weiß, dass das schon oft bemängelt wurde, aber hallo? Das nervt!
                    Wieso wird das nicht geändert? Wieso werden nicht nur Spieler die man auch kaufen kann angeboten???

                    Desweiteren wäre es super, wenn das Suchkriterium "Position" eine mehrfache Auswahl (meinetwegen OM + LM + RM oder IV + DM) erlauben würde.

                    So, das musste jetzt raus.
                    Naja, du hast schon Recht, aber das ist auch ein "Mengel", seit anfang des Spiels (bzw. solange wie ich dabei bin) ...
                    Ich Glaube, dass sich dort auch noch etwas ändern wird, aber wann und was weiss keiner, höchstens die Admin's...

                    Kommentar


                      #11
                      streitfrage.....

                      ich würdemal sagen wenn ´nun ein spieler in der LL steht der aufm TM zumkaufe steht und man ihn (rechnerisch leisten könnte) der gegner aer 2 bzw 3 ligen übereinen ist (sagen die spieler ja Pfff zudir komm ichnet da kann ich ja gelich in zirkus gehn) würde ich sagen dass die dann stadt 3 ligen halt 5 machen aber dann kann ja ein kreisligist einen spieler kaufen von (zb 100 der 200 - 400 000 kostet (geld durch FS gemacht) dann finde ich dass unfair den anderen gegen über da sich dann die kleinen (durch kumpls die in höhren ligen spielen) hoch gepuscht werden und dann Mutanten spieler kaufen die dann im laufe der jahre zu gröseren mutanten werden . naja dass is eine streitfrage finde ich es kann noch vieles geändert werden aber so wies im moment ist mit dem TM dass es auf 3 lign maximaler unterschied ist) soll auch sobleiben.....
                      jnaja ich suche auch länger um einen spieler zubekommen und finde die spieler stecke dann meine erwartungen neidiger aber, es gibt da ja noch die andere regel wenn mann sich junges blut holt dann hatman shcon für jahre ausgesort(6 jugendspieler bisher verpflichtet) und die werden auch noch stärker:P

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Deagle05 Beitrag anzeigen
                        ich würdemal sagen wenn ´nun ein spieler in der LL steht der aufm TM zumkaufe steht und man ihn (rechnerisch leisten könnte) der gegner aer 2 bzw 3 ligen übereinen ist (sagen die spieler ja Pfff zudir komm ichnet da kann ich ja gelich in zirkus gehn) würde ich sagen dass die dann stadt 3 ligen halt 5 machen aber dann kann ja ein kreisligist einen spieler kaufen von (zb 100 der 200 - 400 000 kostet (geld durch FS gemacht) dann finde ich dass unfair den anderen gegen über da sich dann die kleinen (durch kumpls die in höhren ligen spielen) hoch gepuscht werden und dann Mutanten spieler kaufen die dann im laufe der jahre zu gröseren mutanten werden . naja dass is eine streitfrage finde ich es kann noch vieles geändert werden aber so wies im moment ist mit dem TM dass es auf 3 lign maximaler unterschied ist) soll auch sobleiben.....
                        jnaja ich suche auch länger um einen spieler zubekommen und finde die spieler stecke dann meine erwartungen neidiger aber, es gibt da ja noch die andere regel wenn mann sich junges blut holt dann hatman shcon für jahre ausgesort(6 jugendspieler bisher verpflichtet) und die werden auch noch stärker:P

                        Oh Gott, lies meinen Beitrag doch nochmal richtig. Ich fordere gar nicht, dass man Spieler aus höheren Ligen verpflichten können soll. Macht schon Sinn, Ballack würde ja auch nicht für 50 Millionen für Kaiserslautern spielen - "ist nicht seine Liga".

                        Und gerade weil ich gar keine Spieler aus höheren Ligen kaufen möchte, wäre eine Suchfunktion hilfreich, die mir nur Spieler vorschlägt, die ich auch kaufen kann.


                        Außerdem: Wo verpflichtest du bitte Jugendspieler? Ich dachte, die bekommt man auf Gutglück zugeteilt?

                        Kommentar


                          #13
                          bin auch voll für den vorschlag - kannst du nicht mal eine umfrage starten? das ist echt nervig mit dem TM - die unnötige rumklickerei...
                          Euer lion999
                          (Mannschaft "K-Lions08")
                          =====================
                          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                          Kommentar


                            #14
                            Umfrage läuft..

                            Kommentar


                              #15
                              94% dafür.

                              Kommentar


                                #16
                                Am besten wäre auch wenn man eine Skillspanne einstellen könnte also zum Beispiel 130-160... Und die liga dabei schreiben so wie bei den Simus
                                Atletico Madrid
                                16 Saisons Fussballcup - www.atletico.de.hm

                                Kommentar


                                  #17
                                  Gute Ergänzungen, ja.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X