Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainigslager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trainigslager

    wurde das trainigslager abgeschaltet? ich möchte eins buchen es gibt aber keine reaktion!

    #2
    deine mannschaft fährt ins trainingslager während einer sommer- oder winterpause, abhängig davon wann du gebucht hast.
    Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
    sigpic

    Kommentar


      #3
      nein ich habe noch keins gebucht ich möchte eins buchen aber wenn ich die finanzen anschau habe ich immer noch gleich viel geld wie vorher

      Kommentar


        #4
        hast du eins gebucht oder nicht?
        wenn du eins buchst wird dir sofort das geld abgebucht
        Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Also bei mir war das auch bisschen komisch mit dem Trainingslager.. Ich habe immoment Sommerpause.. und wollte in der Sommerpause eins buchen und habe auf eine geklickt danach kam .. Das Trainingslager in .. wurde gebucht.. Aber es war ein ganz anderes.. und darunter stand 3 mal die Fehlermeldung.. sie haben dort schon ein Trainingslager in..

          Aber unten bei Trainingslager steht nichts davon das ich eins hab.. Trotzdem IMMER Geld abgebucht =/..

          Was kann ich machen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
            Also bei mir war das auch bisschen komisch mit dem Trainingslager.. Ich habe immoment Sommerpause.. und wollte in der Sommerpause eins buchen und habe auf eine geklickt danach kam .. Das Trainingslager in .. wurde gebucht.. Aber es war ein ganz anderes.. und darunter stand 3 mal die Fehlermeldung.. sie haben dort schon ein Trainingslager in..

            Aber unten bei Trainingslager steht nichts davon das ich eins hab.. Trotzdem IMMER Geld abgebucht =/..

            Was kann ich machen?
            habe das selbe problem ?
            habe danach nochmal geklickt es wurde wieder geld abgebucht jetzt hab ich irgendwie 70.000-80.000 für ein trainingslager ausgegeben was für mich sehr viel geld ist weil ich erst neu angefangen habe
            das wintertrainingslager findet zwischen dem 11 und 12.spieltag statt oder?

            habe gerade gesehen : Finanzen - Trainingslagergebühren -86.400 € und das teuerste ist 39.000 ??
            und wenn ich jetzt auf trainingslager klicke könnte ich immernoch winterlager buchen und es steht nichts das ich schon eins gebucht habe oderso ? versteh das alles net
            Zuletzt geändert von graeber; 30.04.2008, 15:49.

            Kommentar


              #7
              Zitat von graeber Beitrag anzeigen
              habe das selbe problem ?
              habe danach nochmal geklickt es wurde wieder geld abgebucht jetzt hab ich irgendwie 70.000-80.000 für ein trainingslager ausgegeben was für mich sehr viel geld ist weil ich erst neu angefangen habe
              das wintertrainingslager findet zwischen dem 11 und 12.spieltag statt oder?

              habe gerade gesehen : Finanzen - Trainingslagergebühren -86.400 € und das teuerste ist 39.000 ??
              und wenn ich jetzt auf trainingslager klicke könnte ich immernoch winterlager buchen und es steht nichts das ich schon eins gebucht habe oderso ? versteh das alles net
              hat wirklich keiner eine ahnung wie ich an mein geld wieder komme oder was da los ist?

              Kommentar


                #8
                Schau einfach mal Hier...

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=26311

                Kommentar


                  #9
                  ok danke schön

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X