Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsches Ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsches Ergebnis

    Ich habe gestern das Ligaspiel meines Teams bis zum Schlusspfiff verfolgt und da stand es 4:0 für mich. Heute sthet unter Liga, das ich 0:0 gespielt habe. Das kann doch eigentlich nicht sein!!!

    #2
    ...viell hast du vor spielbeginn schon einmal kurz in den live-ticker geschaut, also so zwischen 17.30 und 18.00! diese einstellungen (aufstellung/taktik) sind dann für deine spielberechnung ausschlaggebend! jedoch kann dein gegner danach nochmal bis spielbeginn die aufstellung oder taktik ändern und es kommt somit zu einer anderen spielberechnung als bei dir! was letztendlich zählt is die spielberechnung, die dann später unter "liga" steht ...

    PS zu deinem kommentar in dem andern thread: es is EGAL, ob du das spiel live gesehn hast oder nich!!! ... es is aber auch bekannt, das manchmal bei der spielberechnung kleine fehler auftauchen und mal ein tor nich "zählt"!

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal es wurde noch nicht aktualisiert.

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        Ich habe vor dem Spiel nicht in den Liveticker geschaut, und das ein tor nicht zählt ist ja ok, aber gleich alle 4???

        Das es noch nicht aktualisiert wurde glaube ich nicht, bei den anderen partien stehen auch schon die Ergebnisse und in der Tabelle habe ich auch 1 punkt dazubekommen

        Kommentar


          #5
          boh mein sieg ist auch futsch obwohl ich gewonnen habe und alles mitverfolgt habe. hab heute das spiel (alles verfolgt) mit 4:2 gewonnen, dann guck ich unter Liga ->Saison da steht 3:3 was soll der scheiß

          Regionalliga 41, Russian Deluxe vs. SG FIKO Rostock :mad::mad::mad: vor allem in dem spiel hat ein spieler von mir rote karte bekommen und jetzt ist der komischerweise nicht gesperrt
          Zuletzt geändert von juri84; 19.04.2008, 17:20.

          Kommentar

          Lädt...
          X