ich finde es auch foll doff den man muss sich das geld erst sparen das man sich ein spieler kaufen kann :mad::mad:.
ich finde das man den spieler nach zb 5tagen wechseln soll und da ist der spieler 1 bis 2 spieltage gespertt. oder wen es einer so dringent ist dan soll er eine gebühr von zb 250.000€ (kommt drauf an welche liga) das der spieler keine sperre hat.
Du laberst doch Quark. Was erzählst du von "2-4Tagen könnte man beliebig.." ??
Eine sinnvolle weil logische weil realitätsnahe Regelung wäre es, wenn man am letzten spielfreien Tag (in Sommer-/Winterpause) bis um 0 Uhr noch Transfers erledigen könnte und die Spieler dann entsprechend zur anschließende Hin- bzw. Rückrunde wechseln.
Eine gute Idee bis zur Umsetzung dieser Regelung wäre es, den Transfertermin VOR Abschluss des Transfers einzublenden, damit die MOMENTANE unlogische Regelung nicht die Gemüter aufbringt.
"Jeder" kennt die Regeln, wenn er sich im Forum angemeldet hat +
"Nicht jeder" ist im Forum angemeldet = Nicht jeder kennt die Regeln.
Ihr habt auch zu allem was auszusetzten...
Seit doch mal zufrieden so wie es ist,euch gehts ja nicht nur so sondern auch andere müssen warten, es gibt halt auch ungeduldige Kinder!,die alles sofort haben wollen. Außerdem ist es eingeblendet unter Kader steht dann wenn du einen neuen spieler kaufst wann er wechselt und in realen Leben wechseln die Spieler doch auch nicht wann sie wollen...
Seit doch mal zufrieden so wie es ist,euch gehts ja nicht nur so sondern auch andere müssen warten, es gibt halt auch ungeduldige Kinder!,die alles sofort haben wollen. Außerdem ist es eingeblendet unter Kader steht dann wenn du einen neuen spieler kaufst wann er wechselt und in realen Leben wechseln die Spieler doch auch nicht wann sie wollen...
man muss auch etwas Geduld aufbringen,...
Liest du überhaupt was ich schreibe oder verstehst du es wirklich nicht?
Ich weiß, wo man nachlesen kann, wann die verpflichteten Spieler wechseln.
Mich stört, dass man VOR Verpflichtung nicht gesagt bekommt, wann der wechseln wird.
Die Regelung, dass man zwei Tage VOR der Winterpause verpflichten muss ist nämlich unlogisch, idiotisch und unerklärt.
Kommentar