Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselfristen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechselfristen

    ich muss mal wieder sagen........ wie bekloppt das gemacht wurde......... obs nun kritik oder frust ist keine ahnung trotzdem finde ich es echt beschissen gemacht^^

    entweder wechselt er inner sommerpause oder inner winterpause........ ich habe nun meine hinrunde vorbei, will mich für die rückrunde verstärken und suche mir spieler aus die ich verpflichten will und kauf mir welche und wann wechseln die dann erst in der nächsten sommerpause.......sowas beklopptest was bringt sowas denn????

    ich kann es ja verstehen, das die nicht sofort wechseln, dann soll sie nach 2-3tagen oder so wechseln, aber nicht nach so langer zeit!!!!!!!!

    weil mir nutzt der spieler nun gar nix, die ablösesummer hat der andere spieler aber schon und kann sie nutzen und ich habe nix davon:mad::mad:
    sprich man sollte dann auch das geld so lange behalten bis der spieler kommt oder der spieler wechseln ziemlich zügig!!!!!!!!

    und wenn man pech hat nimmt der andere den spieler noch aus dem kader und der wird nicht mal weiter trainiert

    #2
    fang doch einfach vor der Winterpause an zu Suchen , da weis doch jeder schon was er haben will, verpflichten bis zum vorletzten Spieltag vor der Winterpause und der Spieler ist pünktlich bei Dir !

    ich seh da wirklich kein problem drinn, es ist seither so und bei fast allen klappt es wunderbar.

    Sommerpause hat man Zeit bis Saisontag 1 und bei längerer zuteilung sogar bis man ne Liga hat wird immer demnächst kommen als Wechselzeitpunkt.

    Die restlichen drei punkte die Du aufführst :
    Du bist lange genug dabei um zu Wissen bis wann Du verpflichten musst , ist des öfteren hier auch beschrieben
    Der Spieler wird natürlich sofort bezahlt, und so sollte es auch bleiben.
    Das der Spieler weiter trainiert wird kann nie einer Garantieren! Bei hohen Ablösesummen sollte es meiner meinung nach aber Ehrensache sein. Aber eine Garantie bekommt man nie. Daher kurz vor den Pausen verpflichten, dann hat sich das auch erledigt.
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 19.04.2008, 10:53.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      aber wenn ich kurzfristig plane, da man ja nie weiß was das geld macht ist es einfach beschissen die regelung:mad:

      Kommentar


        #4
        ich finde es auch dumm wegen den Sommer-Winterpausen...!!
        Es sollte so sein...wechsel nach 2-4 Tage!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
          ich finde es auch dumm wegen den Sommer-Winterpausen...!!
          Es sollte so sein...wechsel nach 2-4 Tage!!!
          ne soll so bleiben.. vielleicht nur das ändern das man auch noch in der winterpause zum nächsten tag wechselt..

          immer nach 2-4tagen wäre unsinn wo bleibt da die realität?????

          Kommentar


            #6
            In der Bundesliga wird auch nur in den Sommer- und Winterpausen verpflichtet - da allerdings bis auf den letzten Drücker, das sollte angepasst werden!



            Das Problem mit dem Geld ist:
            Wenn man den Transfer abschließt und das Geld behält gibt man es unter Umständen aus.
            Wenn man dann den Spieler bekommt und das Geld abgezogen wird, ist man im Minus.
            Ist man im Minus, kann man seine Spieler nicht bezahlen.
            Bezahlt man seine Spieler nicht, hauen sie alle ab.
            Hauen die Spieler alle ab, stürzt das Forum ab, weil 1.000 Leute ankommen und rumfluchen!

            Kommentar


              #7
              sry bin zwar erst landes aber echtma ich würde lieber so in 2-4 tagen den sppieler haben

              Kommentar


                #8
                Zitat von nyk49 Beitrag anzeigen
                sry bin zwar erst landes aber echtma ich würde lieber so in 2-4 tagen den sppieler haben
                das ist quatsch, grund steht i-wo unten schon

                man könnte ja mal folgenden Vorschlag unterstützen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=17400
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                  Das Problem mit dem Geld ist:
                  Wenn man den Transfer abschließt und das Geld behält gibt man es unter Umständen aus.
                  Wenn man dann den Spieler bekommt und das Geld abgezogen wird, ist man im Minus.
                  Ist man im Minus, kann man seine Spieler nicht bezahlen.
                  Bezahlt man seine Spieler nicht, hauen sie alle ab.
                  Hauen die Spieler alle ab, stürzt das Forum ab, weil 1.000 Leute ankommen und rumfluchen!
                  Herrlich!

                  Zum Topic: Die Regelung so wie sie jetzt ist finde ich durchaus in Ordnung; Man sollte einfach rechtzeitig planen, da man ja die Fristen kennt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von serone Beitrag anzeigen
                    Herrlich!

                    Zum Topic: Die Regelung so wie sie jetzt ist finde ich durchaus in Ordnung; Man sollte einfach rechtzeitig planen, da man ja die Fristen kennt.
                    So sieht es aus , bis 2 Tage vor der Winterpause weis eigentlich jeder was er braucht und kann es bis dahin verpflichtet haben.
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                      So sieht es aus , bis 2 Tage vor der Winterpause weis eigentlich jeder was er braucht und kann es bis dahin verpflichtet haben.
                      Naja, finde, dass der Wechsel in der Winterpause dem der Sommerpause angepasst werden sollte.
                      Denn wieviele User sind nicht im Forum,...
                      Denke, das wuerde das Spiel verstaendlicher machen+realistischer!
                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                        Naja, finde, dass der Wechsel in der Winterpause dem der Sommerpause angepasst werden sollte.
                        Denn wieviele User sind nicht im Forum,...
                        Denke, das wuerde das Spiel verstaendlicher machen+realistischer!
                        Ingame fehlt halt immernoch ein deutlicher Hinweis auf das Forum wo die User nicht drüber hinwegsehen können
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          #13
                          Die Wechselfristen sind schon okay.
                          Was ich nur vermisse, ist bei der Vertragsverhandlung einfach ein deutlicher Hinweis auf das Wechseldatum. So das man praktisch bei der Verhandlung mit dem Spieler erkennen kann wann denn dieser bei Vertragsabschluss den Verein wechselt. Und schon wären Missverständnisse aus dem weg geräumt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Arman77 Beitrag anzeigen
                            Die Wechselfristen sind schon okay.
                            Was ich nur vermisse, ist bei der Vertragsverhandlung einfach ein deutlicher Hinweis auf das Wechseldatum. So das man praktisch bei der Verhandlung mit dem Spieler erkennen kann wann denn dieser bei Vertragsabschluss den Verein wechselt. Und schon wären Missverständnisse aus dem weg geräumt.
                            da bin ich auch für.. aber das ist nicht machbar, da ja jeder verein ein anderes wechseldatum hat (winter-/sommerpause).. .ich bezweifel dass das so ohne weiteres programmierbar ist...
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic
                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              Ingame fehlt halt immernoch ein deutlicher Hinweis auf das Forum wo die User nicht drüber hinwegsehen können
                              viele wollen auch einfach nur nen bisschen zocken und nicht alles abhängig machen von nem forum

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                Ingame fehlt halt immernoch ein deutlicher Hinweis auf das Forum wo die User nicht drüber hinwegsehen können
                                Habe ich schon laenger dem Basti vorgeschlagen
                                Aber immerhin liegt es bei den Admins auf dem Tisch,....
                                Naja,...schon ne Weile,..

                                Trotzdem wuerde eine einheitliche Wechselfrist, Sommer wie Winter das gleiche, das Spielverstaendniss foerdern!
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                  So sieht es aus , bis 2 Tage vor der Winterpause weis eigentlich jeder was er braucht und kann es bis dahin verpflichtet haben.
                                  Ich verstehe euch nicht! In der Bundesliga kann man auch am letzten Tag der Winterpause noch Spieler für die Rückrunde verpflichten und das macht Sinn.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                                    Ich verstehe euch nicht! In der Bundesliga kann man auch am letzten Tag der Winterpause noch Spieler für die Rückrunde verpflichten und das macht Sinn.
                                    Stimmt in der Bundesliga ist es der letzte tag bis dahin kann jeder verpflichten und muss es auch getan haben da dann die Transferliste schließt, genau wie hier, wer zum Endzeitpunkt nicht Verpflichtet hat kann es danach auch nicht mehr !

                                    Ich versteh schon was Ihr wollt, aber es ist völlig unnötig wie oben erklärt , ich weis vorher was ich brauch und kann es bis zum Endzeitpunkt verpflichten. Ich mach mir doch die ganze hinrunde Gedanken was ich brauche , dann verpflichte ich es so das ich in der Zeit bin und fertig.

                                    Sicherlich sagt jetzt wieder einer , aber drei tage später kommt vll der Spieler auf den ich gewartet habe.....vll aber auch nicht !
                                    Zuletzt geändert von Fredeumel; 23.04.2008, 19:10.
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                      Stimmt in der Bundesliga ist es der letzte tag bis dahin kann jeder verpflichten und muss es auch getan haben da dann die Transferliste schließt, genau wie hier, wer zum Endzeitpunkt nicht Verpflichtet hat kann es danach auch nicht mehr !

                                      Ich versteh schon was Ihr wollt, aber es ist völlig unnötig wie oben erklärt , ich weis vorher was ich brauch und kann es bis zum Endzeitpunkt verpflichten. Ich mach mir doch die ganze hinrunde Gedanken was ich brauche , dann verpflichte ich es so das ich in der Zeit bin und fertig.

                                      Sicherlich sagt jetzt wieder einer , aber drei tage später kommt vll der Spieler auf den ich gewartet habe.....vll aber auch nicht !
                                      Ich verstehe dich ja auch, darum gehts mir gar nicht, meine ligakonkurrenten haben ja das gleiche,...
                                      Nur einheitlich waere es schon besser.
                                      V.a. logischer
                                      Also wenns vor der Sommerpause schon feststehen muesste, so wie es mom. bei der Winterpause ist, waers mir auch egal, auch wenn nichts mit der Realitaet zu tun haette.

                                      Das ganze wuerde den Server nicht belasten, es waere einfacher, logischer, realer und keiner wuerde meckern
                                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                        und keiner wuerde meckern
                                        da wär ich mir nich so sicher
                                        URGESTEIN 1
                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                          da wär ich mir nich so sicher
                                          ^^
                                          Jo, eigentlich kann mans nie allen Recht machen, aber wer wegen so einer Aenderung dann meckert, dem gehoert wirklich eins aufn Deckel!
                                          Es wuerden ja keine Nachteile entstehen!
                                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                            Stimmt in der Bundesliga ist es der letzte tag bis dahin kann jeder verpflichten und muss es auch getan haben da dann die Transferliste schließt, genau wie hier, wer zum Endzeitpunkt nicht Verpflichtet hat kann es danach auch nicht mehr !

                                            Ich versteh schon was Ihr wollt, aber es ist völlig unnötig wie oben erklärt , ich weis vorher was ich brauch und kann es bis zum Endzeitpunkt verpflichten. Ich mach mir doch die ganze hinrunde Gedanken was ich brauche , dann verpflichte ich es so das ich in der Zeit bin und fertig.

                                            Sicherlich sagt jetzt wieder einer , aber drei tage später kommt vll der Spieler auf den ich gewartet habe.....vll aber auch nicht !
                                            Mein Argument ist doch nicht, dass die 3 Tage fehlen um DEN Spieler zu finde und auch nicht, dass die 3 Tage fehlen um nach geeigneten Spielern zu suchen.
                                            Mein Argument ist, dass die momentane Regel undurchsichtig und unlogisch ist und es in 'echten Ligen' anders läuft.

                                            Was hast du gegen eine Änderung?

                                            Wieso wird hier gegen gute und einfache Vorschläge argumentiert, wenn keiner einen Nachteil davon hat und andere sich darüber freuen würden?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Oah, jetzt bin ich wieder von einer logischen Regel ausgegangen und muss 2 Wochen auf meine Verstärkung warten.

                                              Verfluchte Schei*e. Wie sinnfrei ist bitte diese Regelung?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                                                Oah, jetzt bin ich wieder von einer logischen Regel ausgegangen und muss 2 Wochen auf meine Verstärkung warten.

                                                Verfluchte Schei*e. Wie sinnfrei ist bitte diese Regelung?
                                                Das ist schon gut so.
                                                Jeder kennt doch die Regeln.

                                                Wenn es so wäre nach 2-4Tagen könnte man beliebig Spieler verschieben.

                                                Verstärkt euch,wartet auf eure Spieler und freut euch drauf!

                                                MFG


                                                http://www.sc-hanfertal.de.tl

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  also was ich vorschlagen würde
                                                  es sollte einfach beim Trans vor dem kauf klar sichtbar sein wann der spieler kommt nicht mehr und nicht weniger
                                                  also in der art

                                                  dieser spieler würde am 18.06 in deinem kader spielen
                                                  denn das mit sommer und winterpause ist einfach zu oberflächlich

                                                  greetz
                                                  Key
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                    also was ich vorschlagen würde
                                                    es sollte einfach beim Trans vor dem kauf klar sichtbar sein wann der spieler kommt nicht mehr und nicht weniger
                                                    also in der art

                                                    dieser spieler würde am 18.06 in deinem kader spielen
                                                    denn das mit sommer und winterpause ist einfach zu oberflächlich

                                                    greetz
                                                    Key
                                                    Ist es doch!

                                                    Entweder zb. am 13. Spieltag oder am 26.Spieltag(Landesliga).

                                                    Wenn man mitten in der Saison ist kann man sich doch denken in wie viel Tagen der Spieler kommt.

                                                    MFG


                                                    http://www.sc-hanfertal.de.tl

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von DJ_CJ5 Beitrag anzeigen
                                                      Ist es doch!

                                                      Entweder zb. am 13. Spieltag (Landesliga)
                                                      dann mal viel Erfolg bei deinem nächster Kauf ^^

                                                      Mir fällt da ein Spruch ein aber den verkneife ich mir.

                                                      So wie du es schreibst ist es z.Zt. (leider) nicht und verwirrt wieder alle, die es bis hier hin gecheckt haben.
                                                      Für die richtige Lösung kannst du ja die Suchfunktion nutzen.

                                                      Gruß
                                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 23.05.2008, 17:58.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von DJ_CJ5 Beitrag anzeigen
                                                        Das ist schon gut so.
                                                        Jeder kennt doch die Regeln.

                                                        Wenn es so wäre nach 2-4Tagen könnte man beliebig Spieler verschieben.

                                                        Verstärkt euch,wartet auf eure Spieler und freut euch drauf!

                                                        MFG
                                                        Du laberst doch Quark. Was erzählst du von "2-4Tagen könnte man beliebig.." ??

                                                        Eine sinnvolle weil logische weil realitätsnahe Regelung wäre es, wenn man am letzten spielfreien Tag (in Sommer-/Winterpause) bis um 0 Uhr noch Transfers erledigen könnte und die Spieler dann entsprechend zur anschließende Hin- bzw. Rückrunde wechseln.

                                                        Eine gute Idee bis zur Umsetzung dieser Regelung wäre es, den Transfertermin VOR Abschluss des Transfers einzublenden, damit die MOMENTANE unlogische Regelung nicht die Gemüter aufbringt.

                                                        "Jeder" kennt die Regeln, wenn er sich im Forum angemeldet hat +
                                                        "Nicht jeder" ist im Forum angemeldet = Nicht jeder kennt die Regeln.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hab mal eine dringende frage mein liga startet in am 29.5 will mir spieler kaufen würde der jetz schon kommen oda erst zur winterpause ??
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                                                            Hab mal eine dringende frage mein liga startet in am 29.5 will mir spieler kaufen würde der jetz schon kommen oda erst zur winterpause ??
                                                            du bist jetz in der sommerpause, dh du kannst den jetz verpflichten, der wechselt dann morgen, bis 28. müsste der noch zu saisonstart kommen
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X