Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierteilnahme nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierteilnahme nicht möglich

    Moin moin,

    versuche mich seit gestern bei verschiedenen Turnieren anzumelden aber jedesmal ohne erfolg. Wenn ich auf Teilnahme klicke passiert nichts. Mir wird lediglich das auf der Seite ein Fehler aufgetreten ist.

    Kann mir jemand bitte helfen!

    Gruss, Masterdag

    #2
    !!!kann Mich Nicht Mehr Bei Einem Tunier Anmelden!!!

    Habe Volgenes Problem.kann Mich Seit 2 Tagen Nicht Mehr Bei Ein Tunier Anmelden.wollte Gerade Mich Bei Ein Tunier Anmelden Geht Aber Nicht.kann Sich Da Mal Bitte Einer Drum Kümmern?were Nett Danke.
    Sandraweber
    Fchansarostock78

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    Kommentar


      #3
      hast du zu der zeit vll schon ein turnier?
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        bei mir haben sich auch schon 2 leute gemeldet, die sich bei meinem turnier nicht anmeldne konnten. 6 von 8 sind drin und die beiden letzten plätze können so offenbar nicht besetzt werden! im forum habe ich über 40 klicks von interessenten, ich denke da werden noch mehrere das problem haben.

        bitte dringend um abhilfe!!!!

        danke!
        Gruß!

        Malt

        Kommentar


          #5
          Zitat von SuN Malt Beitrag anzeigen
          bei mir haben sich auch schon 2 leute gemeldet, die sich bei meinem turnier nicht anmeldne konnten. 6 von 8 sind drin und die beiden letzten plätze können so offenbar nicht besetzt werden! im forum habe ich über 40 klicks von interessenten, ich denke da werden noch mehrere das problem haben.

          bitte dringend um abhilfe!!!!

          danke!
          am wo wird wohl keine hilfe kommen und ich denke keiner kann sich anmelden bei egal welchen tunier

          Kommentar


            #6
            na wenn das so ist, dann hoffe ich, dass wenigstens die kosten erstattet werden...
            Gruß!

            Malt

            Kommentar


              #7
              Keine Anmeldung bei Turnier möglich

              hi,

              ich habe ein Turnier eröffnet. zuerst haben sich ein paar angemeldet. Aber seit gestern/vorgestern konnte man sich nicht mehr anmelden, laut 2-3 Manager die sich anmelden wollten. Dies geschah vor dem Anmeldeschluß.

              Der Anmeldeschluß ging bis einschließlich gestern. Turnier ist aber noch nicht gelöscht. Was auch normal sein kann.

              Gruß cereb

              Kommentar


                #8
                !

                Hmm ich schliesse mich mal an kann mich auch plötzlich bei keinem Turnier mehr anmelden, ausserdem wurde ich schon mehrfach,von Leuten angeschrieben warum man sich bei meinem Turnich nicht anmelden kann ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  bitte hier rein schreiben Turnierteilnahme nicht möglich

                  Kommentar


                    #10
                    sufu ? Turnierteilnahme nicht möglich

                    Kommentar


                      #11
                      is bei jedem so glaube ich!!! das problkem muss schnell beseitigt werden mein tunier fängt bald an

                      Kommentar


                        #12
                        kann ich bestätigen,bei mir klappt es auch nicht
                        Gladis Buben

                        Gruss Gladi
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Turnier startet am 26.04.2008.

                          Würde mich freuen, wenn bis dahin dieser Bug behoben ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Auch ich hatte ein Turnier eingetragen, bei mir haben sich drei Leute gemeldet die sich nicht anmelden konnten!!
                            Das Turnier findet nun mangels Teilnehmer nicht statt,
                            bekomme ich nun das abgezogene Geld für Prämien zurück und bis wann.
                            Gruß
                            Schwabenpfeil
                            Team: Schwabenfront

                            Kommentar


                              #15
                              ich will es auch noch einmal konkretisieren, um den admins eine möglichkeit der fehelerbeurteilung zu geben:

                              ich habe ein turnier angelegt, ein KO-Turnier. es konnten sich 5 leute anmelden. ab samstag, so die rückmeldungen bei mir, konnte sich keiner mehr dazu eintragen. das turnier sollte von heute an laufen und es steht noch da. allerdings steht es nicht bei en laufenden turnieren und es gab immer noch kein geld für zuschauer oder spielergebnis.
                              Gruß!

                              Malt

                              Kommentar


                                #16
                                Würde mich schon über ein [registriert] freuen!

                                Kommentar


                                  #17
                                  inzwischen habe ich zwar die preisgelder wieder bekommen, aber das turnier hat nicht statt gefunden.

                                  ist es nun ein bug oder kann man wieder turniere anberaumen??????
                                  Gruß!

                                  Malt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich habe ein neues turnier (todesmutig ) angelegt.

                                    und diesmal konnten sich alle anmelden. das haus ist voll.

                                    wurde nun ein bug gefixed, oder nicht? regt sich da jemand zu?

                                    gruß!

                                    Malt
                                    Gruß!

                                    Malt

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X