Ich wollte euch fragen ob es noch eine andere weise gibt an geld zu kommen außer Sponsoren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie komm ich außer Sponsoren noch an GELD ???
Einklappen
X
-
Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigenStadion und Infrastruktur ausbauen( bringt Geld durch Zuschauer). Spieler verkaufen
Kommentar
-
Zitat von key-jey Beitrag anzeigenDas problem is ich bin in der ersten saison und ich kann irgentwie noch keine spieler verkaufen WARUM ??
Kommentar
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenmulti´s können nicht ein team eröffnen und die ganzen spieler gleich zu sich hohlen glaub ich
2.Spieler kannst du erst ab Bezirksliga verkaufen bzw kaufen.....
Und dann wünsch ich dir viel glück
Kommentar
-
Zitat von d.n414 Beitrag anzeigenAlso wichtig sind erstmal freundschaftspiele das ist deine haupt einnahme quelle am anfang.....versuche grosse teams anzuschreiben....
2.Spieler kannst du erst ab Bezirksliga verkaufen bzw kaufen.....
Und dann wünsch ich dir viel glück
1. also bin zwar schon lange aus der kl weg aber das man in der kl keine spieler kaufen kann hab ich noch nie gehört
2. wenn du nicht gleich die 1. sasion aufsteigst und nochmal kl spielst müsstest du die spieler verkaufen können
Kommentar
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenfalsch
1. also bin zwar schon lange aus der kl weg aber das man in der kl keine spieler kaufen kann hab ich noch nie gehört
2. wenn du nicht gleich die 1. sasion aufsteigst und nochmal kl spielst müsstest du die spieler verkaufen können
naja wäre das auch geklärt...
Kommentar
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenhast du einen zentrale fan-shop oder gastro?
wenn du schnell an geld musst verleih diese einfach
aber das zurück kaufen kostet dann hald 10% mehr
wie meinst du des mit verleihen des hab ich nicht ganz verstanden....kann man spieler verleihen oder wie???
Kommentar
Kommentar