Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale verpfänden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale verpfänden

    Hi mal ne Frage, hab die Sufu benutzt, aber leider nicht`s passendes gefunden

    Ich möchte meine Zentrale verpfänden, was passiert dann, ich kann keine Assistenten mehr einstellen oder?

    Was ist aber wenn ich meinen Scout schon losgeschickt habe, sucht der dann weiter, oder hört er auf mit der Suche wenn ich die Zentrale verpfände???
    sigpic

    #2
    Verpfändung:

    Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von andy61 Beitrag anzeigen
      Verpfändung:

      Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.
      Danke, aber das weiß ich! :mad:

      Kann bitte jemand meine Frage beantworten!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
        Danke, aber das weiß ich! :mad:

        Kann bitte jemand meine Frage beantworten!
        japp kann einer, dein scout bleibt da wo er ist. das heißt ist er auf der suche nach einem spieler setzt er diese auch bis zum ende fort und für lehrgänge gild das gleiche!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X