ich kann als OL auf 2.BL-Spieler bieten. wurde die regel, dass man nur von leuten spieler kaufenkann , die höchstens eine liga höher spielen, abgeschafft??
TM-Regel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Anscheind geht es , grad hat ein Verbandsligist einen Spieler von mir Gekauft , ich Spiel Regio !
Zu Testzwecken für einen Euro
Abgeschlossene Transfers
Nat Name Pos. Fuß Ø Alter Wechsel zum Stephan, Joachim RM R 20 24 29.04.2008
von Wittiland FC zu djk buchoniaURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenAnscheind geht es , grad hat ein Verbandsligist einen Spieler von mir Gekauft , ich Spiel Regio !
Zu Testzwecken für einen Euro
Abgeschlossene Transfers
Nat Name Pos. Fuß Ø Alter Wechsel zum Stephan, Joachim RM R 20 24 29.04.2008
von Wittiland FC zu djk buchonia
oder wird das als bugusing gezählt??
Kommentar
-
-
Ich Versuch es rauszufinden ! Iss ja nichts offiziell das es wieder geändert ist. Daher erst mal vorsichtig damit
Wird wohl vor Samstag gegen Mittag keine Info zu kommen.Zuletzt geändert von Fredeumel; 19.04.2008, 00:15.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenIch Versuch es rauszufinden ! Iss ja nichts offiziell das es wieder geändert ist. Daher erst mal vorsichtig damit
Wird wohl vor Samstag gegen Mittag keine Info zu kommen.
MFGsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
aber wenn es dann als bug-using zählt, wäre es nur fair, das bischen mehr öffentlich zu machen, zb ein link wenn man sich ins spiel einloggt, denn ich glaub nicht, dass jeder, der spieler kaufen will, jetz unbedingt danach schaut, wer den spieler verkauft, da man sich ja darauf verlässt (wenn man das hier nicht weiß), dass man da nur von den erlaubten kaufen kann, weil ja eben nix öffentlich kam, dass es wieder geändert ist.
Kommentar
-
Kommentar