Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie trainiert man richtig Jugendspieler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie trainiert man richtig Jugendspieler?

    Hallo ich hab mal ne Frage wie man die Jugendspieler richtig trainiert das aus dene auch was wird. Ich bekomme leider nicht sehr viele Jugendspieler hab jetzt mal wieder einen nach 2Sasions bekommen ist halt leider alles Glückssache ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet danke

    mfg Dennis92Dk SG Reutlingen92

    #2
    Genau die selben Einheiten, wie bei einem "normalen" Spieler auf dieser Position auch...

    Kommentar


      #3
      nur in den kader berufen, noch keinen vertrag anbieten!
      dann die entsprechende trainingsgruppe zuweisen und ganz normal wie sonst auch trainieren
      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

      Jim Morrison (1943-1971)

      Kommentar


        #4
        öööööhm... darf ich mal ganz dreist fragen warum man denen noch keinen vertrag anbieten soll? *hoffetlichkeinenfehlergemachthab* :eek:

        Kommentar


          #5
          Zitat von M4NNi Beitrag anzeigen
          öööööhm... darf ich mal ganz dreist fragen warum man denen noch keinen vertrag anbieten soll? *hoffetlichkeinenfehlergemachthab* :eek:
          Erst in der letzten Rueckrunde, wenn er Jugendspieler ist, einen Vertrag geben, wenn man es vorher macht, hat er keinen Jugendvertrag mehr und er steigt viel langsamer, da er ein ganz normaler Profi ist!
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von M4NNi Beitrag anzeigen
            öööööhm... darf ich mal ganz dreist fragen warum man denen noch keinen vertrag anbieten soll? *hoffetlichkeinenfehlergemachthab* :eek:
            Ein Vertrag wäre ein fataler Fehler! Nur ins Kader berufen und trainieren.
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar


              #7
              sch..... *wieheißtdaswortnochmal* >.<

              naja thx trotzdem

              Kommentar

              Lädt...
              X