Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

( Kritik ) GAME

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ( Kritik ) GAME

    Hi,

    ich finde fussballcup hat zu wenig Möglichkeiten.Man kann eigentlich nicht lange spielen da man nicht viel machen kann. Ich hoffe da ändert sich mal noch eins indem vielleicht noch mehr klickbares gibt.

    #2
    Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich finde fussballcup hat zu wenig Möglichkeiten.Man kann eigentlich nicht lange spielen da man nicht viel machen kann. Ich hoffe da ändert sich mal noch eins indem vielleicht noch mehr klickbares gibt.
    wäre schön wenn du das mal konkretesieren würdest.....
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
      Hi,

      ich finde fussballcup hat zu wenig Möglichkeiten.Man kann eigentlich nicht lange spielen da man nicht viel machen kann. Ich hoffe da ändert sich mal noch eins indem vielleicht noch mehr klickbares gibt.
      Dafür gibt es ja Uservorschläge und unser heißgeliebtes Forum
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Wieso kann man nicht lange spielen?
        Bis man in der 1.Liga ist, vergehen Monate, wenn nicht sogar ein ganzes Jahr und noch länger.
        Es ist halt ein Managerspiel, da gibt es halt nicht viele Möglichkeiten was anderes zu machen
        Das Ziel ist es ja sich immer zu verbessern, also hat man immer was zu tun, weil man eigentlich nie stark genug sein kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
          Hi,

          ich finde fussballcup hat zu wenig Möglichkeiten.Man kann eigentlich nicht lange spielen da man nicht viel machen kann. Ich hoffe da ändert sich mal noch eins indem vielleicht noch mehr klickbares gibt.
          dann klickst halt auf alles doppelt, ich glaub damit biste ne weile beschäftigt

          vll. könnte ja mal jmd. ne statistik machen wieviele klicks insgesamt machbar sind ohne sich zu wiederholn
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
            Dafür gibt es ja Uservorschläge und unser heißgeliebtes Forum

            Weil die auch umgesetzt werden

            Kommentar


              #7
              Die Kritik von fletschheini teile ich nicht. Ich finde es sogar gut, dass man sich mit diesem Spiel nicht den ganzen Tag lang beschäftigen muss, sondern es auch dann erfolgreich spielen kann, wenn man nicht den ganzen Tag frei hat. Daran wird sich vermutlich auch nicht viel ändern, da alle weiteren "klick-Möglichkeiten" (wie z.B. detailierte Spielerstatistiken etc) große Serverressourcen in Anspruch nehmen würden - und das würde sich nur wieder negativ auswirken.
              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

              Kommentar


                #8
                man kann auch serh viel machen mit simu im forum gibts auch simus tunier und clan und so kann man den ganzen tag beschäftig sein muss man aber nicht wsen du nicht willst
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde wenn du viele FS planst hast du schon ein bisschen zu tun und du kannst ja auch nebenbei was anderes machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    ich finde fussballcup hat zu wenig Möglichkeiten.Man kann eigentlich nicht lange spielen da man nicht viel machen kann. Ich hoffe da ändert sich mal noch eins indem vielleicht noch mehr klickbares gibt.

                    also ich versteh nicht ganz, was du bemängelst
                    ich finde das spiel sehr interessant(ich klick alles 3-mal)
                    sigpic

                    Neuer Acc :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      ich finde fussballcup hat zu wenig Möglichkeiten.Man kann eigentlich nicht lange spielen da man nicht viel machen kann. Ich hoffe da ändert sich mal noch eins indem vielleicht noch mehr klickbares gibt.

                      Also ich möchte hier auch mal meine Meinung äußern:

                      1. Jedem, dem das Spiel nicht gefällt muss ja nicht weiterspielen!
                      2. Wurde das Spiel siet dem Beginn (ich glaube März 2007) häufig verändert (ob zum Positiven oder Negativen ist zweitrangig)
                      3. Zeig mir mal irgendein anderes Fussballmanager-Spiel, bei dem du so viel Einfluss hast wie hier. Du bist für deine komplette Infrastruktur zuständig, fürs Stadion, deine Gebäude, deine Assistenten, das Training, Aufstellung, Taktik... dieses Spiel ist schon vielseitig
                      Ich z.B. spiele dieses Spiel schon seit über 2 Jahren und habe mein altes Team, das viele Saisons in der 1. BL gespielt hat, gelöscht, einfach weil es mich gereizt hat nocheinmal von Neuem zu beginnen.
                      4. Vergleich mal dieses Spiel mit anderem Browsermanager Games (und ich kenn einige). Bei den meisten hast du gar keinen Einfluss auf Training, Taktik, Infrastruktur, Stadion, Assistenten uvm.
                      5. Es gibt einige (wenige ) Leute, die nicht jeden Tag 3 Stunden vor diesem Managerspiel sitzen und vielleicht sogar einen BERUF haben und etwas erreichen wollen oder FAMILIE haben, nicht bei MAMA wohnen und sich um einen Haushalt kümmern müssen etc.
                      Man muss ein Browser-Game wie dieses auch für solche Leute(ich zähle mich hier dazu) atraktiv gestalten, damit diese keinen Nachteil gegenüber den "Süchtlern" erleiden!
                      Also vielleicht erstmal konstruktive Kritik äußern, damit andere mitdiskutieren können oder sich eine genauere Meinung bilden können.

                      Ich möchte hiermit niemanden beleidigen und habe niemanden direkt angesprochen!

                      MfG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X