Ingameavatar, Vereinslogos, Mannschaftslogos???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Ingameavatar, Vereinslogos, Mannschaftslogos???

vor knapp einem jahr hieß es ja mal, dass alle hinweise auf private foren ingame entfernt werden sollen, sei es avatare, logos oder sonst irgendwas....es hagelte auch mehrere strafen und einige verein wurden aufgrund dieser "sinnvollen" regelung für immer gesperrt und später auch gelöscht...

nun fällt mir in letzter zeit auf, dass immer mehr vereine ingame die logos von ihrem foren als avator, mannschaftslogo oder vereinslogo nutzen....nun meine frage dazu, ist dieses wieder erlaubt & seit wann ist es wieder erlaubt???
    oder ist hier einfach nur wieder dreistigkeit siegt das motto, weil diejenigen die sich an die regeln halten und nicht ihren avatar oder logo als heimliche "plattform" nutzen wie die dummen dastehen

dies geht nicht an die vereine, die es machen, ich will auch keine sperren für diese, sondern möchte ich eher mal eine klare äußerung von oben, weil mich dieses thema schon länger "ank...."....wenn man sich als fanprojekt bewirbt dauert die bearbeitung länger als man früher in der ddr auf einen trabi warten musste (sry Tekk ist aber leider die wahrheit übertrieben gesagt, muss nicht unbedingt an dir liegen) und wenn ich mal anfrage starte, ob irgenwo ein logo von "unserem" forum auftauchen darf, bekomm ich immer die antwort...nöööööö is nich.....heißt das jetzt im umkehrschluss scheiß drauf, nicht anfragen, sondern machen, weil der rest dass ja auch macht oder wie ?????

einfach eine klare regelung für alle bitte

so jetzt an die spamer oder counterhunter hier im bereich, wenn ihr nix zu dem thema zu sagen habt, lasst es bitte, DANKE!!!
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 17.12.2009, 11:58.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

ich find es eigentlich sehr schade, dass zu diesem thema es nicht ein offizieller, im laufe von fast einem tag, schafft hierzu stellung zu nehmen :eek:
    sigpic
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• Cargos
      Führungsspieler
      • 19.05.2009
      • 1352
      • Cargos
      • Dünnwalder SC

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      ich find es eigentlich sehr schade, dass zu diesem thema es nicht ein offizieller, im laufe von fast einem tag, schafft hierzu stellung zu nehmen :eek:

Mir stellt sich eher die frage, warum du nicht direkt zu diesem thema einen offiziellen anschreibst, da dir ja auch klar sein müsste das auch so einer dir die rchtige antwort auf deine frage geben kann^^
      zumal sich das ganze ein bisl wirrlist!

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        Mir stellt sich eher die frage, warum du nicht direkt zu diesem thema einen offiziellen anschreibst, da dir ja auch klar sein müsste das auch so einer dir die rchtige antwort auf deine frage geben kann^^
        zumal sich das ganze ein bisl wirrlist!
        wenn du dir vll. den ersten post durchlesen würdest, würdest du verstehen warum ich es offiziel mache....damit mal alle wissen was sache ist und was ist daran so schwer von einem von mehr als 12 offiziellen hier eine antwort reinzuschreiben

weil eine klare regelung scheint es ja nicht zu geben....

ohne worte....
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 18.12.2009, 16:37. Grund: nach 1 1/2 tagen immer noch keine antwort von einem mod/go
        sigpic
        Whatever you want

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Den Thread hätte ich zwar lieber im Lob & Kritik Forum gesehen, aber hier gehts auch

Die offizielle Ansage zu dem Thema ist, dass wir immer noch keine Avatare oder sonstige Werbung von privaten Foren möchten. Das ist Fakt...

Wir haben, Gott sei Dank, aber eine Unmenge von Usern. Das macht es uns unmöglich alle gleichzeitig manuell zu überwachen.
          Daher sind wir in solchen Fällen auf euch und eure Meldungen via Ingamemeldebutton angewiesen!
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Den Thread hätte ich zwar lieber im Lob & Kritik Forum gesehen, aber hier gehts auch

Die offizielle Ansage zu dem Thema ist, dass wir immer noch keine Avatare oder sonstige Werbung von privaten Foren möchten. Das ist Fakt...

Wir haben, Gott sei Dank, aber eine Unmenge von Usern. Das macht es uns unmöglich alle gleichzeitig manuell zu überwachen.
            Daher sind wir in solchen Fällen auf euch und eure Meldungen via Ingamemeldebutton angewiesen!
            hmm also sozusagen muss man petzen oder schaut darüber hinweg

aber danke erstmal für ne antwort
            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 18.12.2009, 17:45.
            sigpic
            Whatever you want

Kommentar

• Cargos
              Führungsspieler
              • 19.05.2009
              • 1352
              • Cargos
              • Dünnwalder SC

also drüber weg schauen... da ich selber nichts schlimmes daran finde... ganz im gegensatz zu doppel acc. oder reklame für irgendwelche produkte... da es ja im gewissen sinne was mit dem spiel zu tun hat!!!

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

also drüber weg schauen... da ich selber nichts schlimmes daran finde... ganz im gegensatz zu doppel acc. oder reklame für irgendwelche produkte... da es ja im gewissen sinne was mit dem spiel zu tun hat!!!
                tja nur hab ich das problem wenn ich so handele aber die anderen nicht, wenn ich jetzt das logo von meinem forum reinsetzte ich gesperrt werde

und darum gehts mir halt und komischerweise gabs damals haufenweise sperren, also konnte man gezielt suchen
                sigpic
                Whatever you want

Kommentar

• Cargos
                  Führungsspieler
                  • 19.05.2009
                  • 1352
                  • Cargos
                  • Dünnwalder SC

tja nur hab ich das problem wenn ich so handele aber die anderen nicht, wenn ich jetzt das logo von meinem forum reinsetzte ich gesperrt werde

und darum gehts mir halt und komischerweise gabs damals haufenweise sperren, also konnte man gezielt suchen

hmm das musst du selber abwägen... nur jetzt nach diesem thread weis jeder wieder drum... und wer dir was wil, warum auch immer^^ den bis dato schien es ja gut zugehen, da die anderen ja wohl niemand angecart hat
                  zumal ich nie und niemer gedacht hab das dies nicht erlaubt ist! Zumal es ja auch ganz Ofensichtliche hier gibt die es machen ohne jetzt namen zu nennen...!!!
                  Zuletzt geändert von Cargos; 18.12.2009, 17:57.

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

hmm das musst du selber abwägen... nur jetzt nach diesem thread weis jeder wieder drum... und wer dir was wil, warum auch immer^^ den bis dato schien es ja gut zugehen, da die anderen ja wohl niemand angecart hat
                    zumal ich nie und niemer gedacht hab das dies nicht erlaubt ist! Zumal es ja auch ganz Ofensichtliche hier gibt die es machen ohne jetzt namen zu nennen...!!!
                    naja muss ich wohl damit leben, alle denke jetzt ich melde sie und ich werd gemeldet wenn ichs mache....scheiße gelaufen sag ich mal
                    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 18.12.2009, 18:00.
                    sigpic
                    Whatever you want

Kommentar

• TeKk
                      Leistungsträger
                      • 10.07.2009
                      • 983
                      • TeKk
                      • Die Muschis
                      • 80.001
                      • ex-WoCler ftw!

Naja, darüber hinwegschauen ist zwar schön gesagt, aber wenn man 4 GOs hat um über 10k User zu überwachen finde ich es dennoch
                      in einem gewissen Rahmen nachvollziehbar, dass da der ein oder andere Übeltäter, sei es Multiuser oder Fremdwerber, durch die
                      Finger rutscht. Und "darüber hinwegsehen" würde ja auch die Tatsache implizieren, dass die GOs, wenn sie so etwas sehen nichts
                      unternehmen. Und das, so glaube ich, ist nicht der Fall.

Für die großen Foren und bekannten Übeltäter ist es natürlich schwerer durch ein solches Sieb zu rutschen, da bei denen ja auch
                      mal gezielter gesucht wird, aufgrund der Tatsache, dass der begründete Verdacht besteht, dass wieder geworben werden könnte.

Also, seid so nett und helft unseren GOs - wenn ihr solche Profile seht, bitte per Meldebutton melden
                      sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Naja, darüber hinwegschauen ist zwar schön gesagt, aber wenn man 4 GOs hat um über 10k User zu überwachen finde ich es dennoch
                        in einem gewissen Rahmen nachvollziehbar, dass da der ein oder andere Übeltäter, sei es Multiuser oder Fremdwerber, durch die
                        Finger rutscht. Und "darüber hinwegsehen" würde ja auch die Tatsache implizieren, dass die GOs, wenn sie so etwas sehen nichts
                        unternehmen. Und das, so glaube ich, ist nicht der Fall.
                        (1)

Für die großen Foren und bekannten Übeltäter ist es natürlich schwerer durch ein solches Sieb zu rutschen (2), da bei denen ja auch
                        mal gezielter gesucht wird, aufgrund der Tatsache, dass der begründete Verdacht besteht, dass wieder geworben werden könnte.

Also, seid so nett und helft unseren GOs - wenn ihr solche Profile seht, bitte per Meldebutton melden
                        1. ich meinte jetzt nich damit die gos sondern mich als user selber

2. wäre schön wenn es so wäre , aber genug nun sonst gibts wieder nur falsche worte....ich hab meine antwort auch wenn sie mich nciht befriedigt und noch mehr schockiert um ehrlich zu sein, aber damit muss ich leben
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• TeKk
                          Leistungsträger
                          • 10.07.2009
                          • 983
                          • TeKk
                          • Die Muschis
                          • 80.001
                          • ex-WoCler ftw!

1. ich meinte jetzt nich damit die gos sondern mich als user selber
                          Ups^^ ...klingt logisch - schuldige, habe dich falsch verstanden.

2. wäre schön wenn es so wäre , aber genug nun sonst gibts wieder nur falsche worte....ich hab meine antwort auch wenn sie mich nciht befriedigt und noch mehr schockiert um ehrlich zu sein, aber damit muss ich leben
                          Ich bin mir sicher du wählst hier keine falschen Worte, schließlich kann man ja ordendlich darüber reden.
                          Im Moment tappe ich auch mehr im dunkeln was dich jetzt konkret schockiert, interessiert mich. Kann ich dir helfen,
                          bzw bestehen noch irgendwelche Fragen oder ungeklärte Vorfälle?

Gern auch per PN.
                          Zuletzt geändert von TeKk; 18.12.2009, 18:21.
                          sigpic

Kommentar

• peonbrueder
                            Jungtalent
                            • 17.08.2009
                            • 434
                            • phate
                            • SV ADL-Koeln

Ach das ist nicht erlaubt das selbe vereinslogo in forum und ingame zu haben oder wie??
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• rubi_rubsen
                              Torschützenkönig
                              • 23.11.2008
                              • 1512
                              • rubi_rubsen
                              • Dorfhainer SV
                              • lol
                              • kenn ich nicht

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                              Ach das ist nicht erlaubt das selbe vereinslogo in forum und ingame zu haben oder wie??
                              es geht hier ausschließlich um ingame und foren ausserhalb dieses
                              sigpic
                              Whatever you want

Kommentar

• TeKk
                                Leistungsträger
                                • 10.07.2009
                                • 983
                                • TeKk
                                • Die Muschis
                                • 80.001
                                • ex-WoCler ftw!

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                Doch, hier geht es nur darum, dass du keinerlei Werbung für externe Foren machst...
                                Ein Avatar mit dem Logo eines fremden Forums wäre zum Beispiel ungern gesehen.
                                sigpic

Kommentar

• Gast05

Doch, hier geht es nur darum, dass du keinerlei Werbung für externe Foren machst...
                                  Ein Avatar mit dem Logo eines fremden Forums wäre zum Beispiel ungern gesehen.
                                  Das hat ja aber auch keiner .. gibt es sonst noch irg welche verbote wegen den Logen bzw. Avataren ?

Kommentar

• TeKk
                                    Leistungsträger
                                    • 10.07.2009
                                    • 983
                                    • TeKk
                                    • Die Muschis
                                    • 80.001
                                    • ex-WoCler ftw!

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                    Das hat ja aber auch keiner .. gibt es sonst noch irg welche verbote wegen den Logen bzw. Avataren ?
                                    Offensichtlich gibt es doch solche Avatare und Logos...
                                    Ansonsten gelten die allgemeinen Verbote für anzügliche und gewaltverherrlichende Avas und Bilder.
                                    sigpic

Kommentar

Lädt...