Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler beim ligaspiel ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fehler beim ligaspiel ??

    hallo

    das ist heute das dritte spiel hintereinander wo ich einmal gegen 9 mann dann 10 und wieder 9 mann verliere. schon von beginn an fehlen die leute.??

    ist das normal.:mad::mad:
    gruss team molschder kickers

    #2
    hab heute auch so ein kracher gehabt, gegner kaderstärke 490 gegen mich kaderstärke 2140, das ergebnis 0:0, für mich ein einziger witz.

    obendrein hab ich auch keinen scout mehr den ich schicken könnte, mal gespannt was noch so kommt.


    Kommentar


      #3
      ich stelle morgen auch nur 10 oder 9 mann auf .

      was soll ich sonst machen ? bin von 2ten auf den 4 platz.noch 2 spiele und das wars dann.
      gruss team molschder kickers

      Kommentar


        #4
        gegen 10 kannst du mal verlieren ist kein problem.

        aber 3 mal nacheinander und zweimal gegen 9 von beginn an.und dann geht es noch um den aufstieg.hammer:mad:
        gruss team molschder kickers

        Kommentar


          #5
          ok, sage euch morgen ob das so weiter geht.
          gruss team molschder kickers

          Kommentar


            #6
            Ich habe ein ähnliches Problem, habe gestern den Livetickergeschaut und da 4:0 gewonnen. Als ich eben nachschaue, steht da das ich 0:0 gespielt habe, wie geht das denn!
            bei mir gehts auch um den Aufstieg!

            Kommentar


              #7
              Zitat von onkelstef Beitrag anzeigen
              gegen 10 kannst du mal verlieren ist kein problem.

              aber 3 mal nacheinander und zweimal gegen 9 von beginn an.und dann geht es noch um den aufstieg.hammer:mad:
              im prinzip is es doch egal, ob 9, 8 oder 10 mann auf dem feld sind! was zählt is die mannschaftsstärke die auf dem feld steht! und wenn die nun mal höher is als deine, sieht es nich so gut für dich aus ... aber nach meiner erfahrung her habe ich den eindruck, dass mannschaften mit 1 oder 2 mann weniger sich mehr "ansträngen" / "kämpfen" ... also das es gegen solche mannschften schwerer wird als man vorher annimmt


              Zitat von tobicop Beitrag anzeigen
              Ich habe ein ähnliches Problem, habe gestern den Livetickergeschaut und da 4:0 gewonnen. Als ich eben nachschaue, steht da das ich 0:0 gespielt habe, wie geht das denn!
              bei mir gehts auch um den Aufstieg!
              ...viell hast du vor spielbeginn schon einmal kurz in den live-ticker geschaut, also so zwischen 17.30 und 18.00! diese einstellungen (aufstellung/taktik) sind dann für deine spielberechnung ausschlaggebend! jedoch kann dein gegner danach nochmal bis spielbeginn die aufstellung oder taktik ändern und es kommt somit zu einer anderen spielberechnung als bei dir! was letztendlich zählt is die spielberechnung, die dann später unter "liga" steht ...

              Kommentar


                #8
                Ich habe das Spie live bis zum Schlusspfiff geschaut und da stand dann 4:0

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe gelesen, dass man seine Mannschaft/Taktik nicht mehr ändern kann, wenn jemand anderes aus der eigenen Liga den Live-Ticker nach 17.30 Uhr eingeschaltet hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X