Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bank

    Was Haltet ihr davon wenn es mal eine Bank geben würde? wo man sich geld leihen kann und natürlich auch irgendwann wieder zurückgeben muss mit zinsen und allen ?!

    #2
    Da halte ich garnichts von - was soll es denn bringen - ausser inflationäre Tendenzen ? Es ist jetzt schon zuviel Geld im Spiel !

    Z.B. würden die Spieler auf dem TM noch teurer - da schneller exorbitante (Kreditfinanziert) Ablösesummen gefordert und gezahlt würden ....

    Kommentar


      #3
      Diesen Vorschlag gab es schon einige Male und er wurde immer richtigerweise abgelehnt, wenn du dir Geld leihen willst, dann kannst du deine Gebäude verpfänden.
      Jeder sollte mit dem Geld was ihm zur Verfügung steht zurecht kommen.


      Siehe Punkt 4:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

      Kommentar

      Lädt...
      X