ehy woltel fragen ob man sich bei allen 3 frühlingstunieren anmelden darf doer nur bei einem???
DArf man sich beim Frühlingstunier auch bei den andern beiden anmelden????
Einklappen
X
-
habe mich ausversehen bei 2 angemeldet!mal sehen was passiert?:eek:Zitat von noukie Beitrag anzeigenehy woltel fragen ob man sich bei allen 3 frühlingstunieren anmelden darf doer nur bei einem???sigpic
-
-
ich auchZitat von Mika S Beitrag anzeigenhabe mich ausversehen bei 2 angemeldet!mal sehen was passiert?:eek:
Kommentar
-
-
ausversehen ist gut^^Zitat von Mika S Beitrag anzeigenhabe mich ausversehen bei 2 angemeldet!mal sehen was passiert?:eek:
ich würd mich nämlcih auch ergne bei nem 2ten anmelden wenn man das darf???!!!^^ICH CHEFF, du nix!!!
Kommentar
-
-
eigentlich nur jeweils bei einem, also so wäre es zumindest sinnig, auch wenn in der ankündigung nichts direktes steht.....wer sich für mehrere anmeldet läuft risiko disqualifiziert zu werden, da dies sozusagen als ausnutzung eines bugs gewertet werden kann. von daher wäre ich da vorsichtig, auch wenn ich nicht sicher binZitat von noukie Beitrag anzeigenehy woltel fragen ob man sich bei allen 3 frühlingstunieren anmelden darf doer nur bei einem???Zuletzt geändert von basti; 18.04.2008, 18:28.
Kommentar
-
-
turniere sind schon voll. du warst leider etwas zu spätZitat von mixery1973 Beitrag anzeigenwie melde ich mich dafür an
Kommentar
-
-

Kommentar