Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alle Transferverhandlungen offen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alle Transferverhandlungen offen?

    Habe mehrere Angebote auf einen Spieler bekommen und dem höchsten das Okay gegeben. Trotzdem bleiben bei den anderen die Knöpfe mit dem "Okay" stehen. Heißt das, dass ich auch mehreren Bietern die Verhandlungen auf einen Spieler frei geben kann in der Hoffnung, dass einer schneller zahlt?

    #2
    Zitat von Paul Otterfreund Beitrag anzeigen
    Habe mehrere Angebote auf einen Spieler bekommen und dem höchsten das Okay gegeben. Trotzdem bleiben bei den anderen die Knöpfe mit dem "Okay" stehen. Heißt das, dass ich auch mehreren Bietern die Verhandlungen auf einen Spieler frei geben kann in der Hoffnung, dass einer schneller zahlt?

    ja richtig erfasst, da man hier ja auch auf mehrere spieler bieten kann. es könnte ja sein das der, der deinen zuschlag bekommen hat schon einen anderen spieler gekauft hat, somit würdest du ja dann auf deinen sitzen bleiben!

    Kommentar


      #3
      Dann kann ich also gleich mehreren Bietern die Möglichkeit geben? Das ist prima, denn ich habe mich bei einem verklickt und das tiefere Gebot freigegeben. Jetzt muss der Höhere nur schneller sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Paul Otterfreund Beitrag anzeigen
        Dann kann ich also gleich mehreren Bietern die Möglichkeit geben? Das ist prima, denn ich habe mich bei einem verklickt und das tiefere Gebot freigegeben. Jetzt muss der Höhere nur schneller sein.

        so sieht es aus

        Kommentar


          #5
          Das ist ja genauso unfair wie im richtigen Leben.:eek:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Paul Otterfreund Beitrag anzeigen
            Das ist ja genauso unfair wie im richtigen Leben.:eek:

            japp thats life and thats...

            aber sieh es mal von der seite, du hast auch deine vorteile dadurch, somit kannst du deinen fehler eventuell noch korigieren^^
            und später beim spieler kauf genauso vorgehen wie alle anderen hier auch!

            Kommentar


              #7
              einwandfrei beantwortet, daher

              -close-

              Kommentar

              Lädt...
              X