hey Leute ich hab mal ne Frage könnt ihr mir sagn warum die Spiele (im meinem Sinne) so teuer sind ??? ich kann doch nicht für einen 31 jährigen stärke 60 über 200.000 oder 100.000 zahlen oder ist das normal ??? würde mich über eine antwort freuen..
Durchschnitts Marktwert der Spieler
Einklappen
X
-
Zitat von markes93 Beitrag anzeigenkann man da nichts gegen machen ??? Also ich kann mir keinen Leisten, ich kann bis zu 80.000 ausgeben un mehr auch nicht und dafür habe ich bis jetzt noch keinen Spieler bekommen, und dass obwohl ich eigentlich welche brauche..
Nach 4 Tagen bereits in Geldnot wg. Spielerkaufs.
Ein heisser Tipp: Nutze die Anfangszeit, um Dich mit den Regeln des Spiels vertraut zu machen und vor allem, um Deine Infrastruktur auszubauen.
Denn später, wenn Du aufgestiegen bist, wird es mit jeder neuen (höheren) Liga teuerer, die passenden Spieler zu bekommen und den ganzen Laden durch enetsprechende Zuschauer- und sonstige Einnahmen zu finanzieren.
Die Spieler, die ihre ganze Kohle in einen schnellen Ausbau der Kaderstärke gesteckt haben um schnell aufzusteigen, sind auch schnell wieder von der Bildfläche verschwunden, weil ihre Mannschaft die erforderliche Stärke niicht halten konnte und die Einnahmequellen nicht rechtzeitig ausgebaut wurden.
Kommentar
-
Kommentar