Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugi-Stärken-Vergleich stimmt nicht!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugi-Stärken-Vergleich stimmt nicht!?

    Hallo zusammen,

    ich habe eben was festgestellt, was für mich keine Logik hat. Darum frage ich mal bei euch nach, WIESO das so ist, oder ob es ein BUG ist !?

    Folgendes :

    Spieler Links kommt auf eine Stärke ( Nachdem man alle Einzel-skills Addiert hat ) in höhe von 1920.

    Spieler Rechts kommt auf 2022.

    Der Skill wert des Spielers Links Beträgt Aktuell 250.
    Der Skill wert des Spielers Rechts Beträgt Aktuell 235.

    Also :

    Links = 1920 = 250
    Rechts = 2022 = 235.

    Verstehe da jetzt die Logik nicht !?

    Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte

    #2
    Könnte daran liegen, das der Stärke in den Hauptskills besser trainiert ist als der andere

    Kommentar


      #3
      Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich habe eben was festgestellt, was für mich keine Logik hat. Darum frage ich mal bei euch nach, WIESO das so ist, oder ob es ein BUG ist !?

      Folgendes :

      Spieler Links kommt auf eine Stärke ( Nachdem man alle Einzel-skills Addiert hat ) in höhe von 1920.

      Spieler Rechts kommt auf 2022.

      Der Skill wert des Spielers Links Beträgt Aktuell 250.
      Der Skill wert des Spielers Rechts Beträgt Aktuell 235.

      Also :

      Links = 1920 = 250
      Rechts = 2022 = 235.

      Verstehe da jetzt die Logik nicht !?

      Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte

      Hmm verstehen tu ich das jetzt auch nicht ganz Könnte aber eventuell daran liegen das der eine in seinen Hauptskills besser Trainiert ist als der andere!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        ich habe eben was festgestellt, was für mich keine Logik hat. Darum frage ich mal bei euch nach, WIESO das so ist, oder ob es ein BUG ist !?

        Folgendes :

        Spieler Links kommt auf eine Stärke ( Nachdem man alle Einzel-skills Addiert hat ) in höhe von 1920.

        Spieler Rechts kommt auf 2022.

        Der Skill wert des Spielers Links Beträgt Aktuell 250.
        Der Skill wert des Spielers Rechts Beträgt Aktuell 235.

        Also :

        Links = 1920 = 250
        Rechts = 2022 = 235.

        Verstehe da jetzt die Logik nicht !?

        Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte
        Wenn der Rechte 200 Punkte mehr Strafraumsicherheit hat (wenn er Feldspieler ist) dann ist das klar, kommt ja auch auf die Notwendigkeit der Skills an

        Kommentar


          #5
          sorry jungs, ich deppcheff hab vergessen den screen hochzuladen

          Also Links = AV
          Rechts = OM
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Hat definitiv mit den Hauptskills zu tun.
            Der OM ist zwar gut, aber nicht perfekt trainiert...... stell hier mal auf Geschwindigkeit um
            Der AV sieht schon echt gut aus und hat quasi das optimum.

            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

            Kommentar


              #7
              Ja, liegt wie eben gesagt an den Hauptskills, der AV ist sehr stark trainiert, der OM nicht ganz so gut


              Edit: Ups sorry, zu spät

              Kommentar


                #8
                Liegt wahrscheinlich daran, dass Fitness nicht so hoch bewertet (Faktor)wird als der Rest.

                Kommentar


                  #9
                  wird fitness aber nicht der geschwindigkeit bevorzugt ?
                  ich habe mir damals ein screenshot gemacht von dem "perfekten" training.
                  normalerweise mache ich sowas nicht. aber als ich nach "logik" trainiert hatte, und dann keine ergebnisse kamen im skill bereich, fragte ich hier mal nach...
                  und dann kamen SEHR viele leute die meinten, das es zwar eigentlich ein super training ist was ich mache, aber hier IM GAME selber eine formel gebe, die zwar unlogisch iss, aber fruchtet..

                  und das war das hier auf dem screen !

                  Und da steht ja beim OM nach Laufbereitschaft dann ebend fitness zu trainieren.....also soll ich jetzt lieber geschwindigkeit trainieren ? wenn ja, wieso dann nichtmehr fitness ?
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    naja aber pass ist halt nicht so hoch bewertet!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
                      wird fitness aber nicht der geschwindigkeit bevorzugt ?
                      ich habe mir damals ein screenshot gemacht von dem "perfekten" training.
                      normalerweise mache ich sowas nicht. aber als ich nach "logik" trainiert hatte, und dann keine ergebnisse kamen im skill bereich, fragte ich hier mal nach...
                      und dann kamen SEHR viele leute die meinten, das es zwar eigentlich ein super training ist was ich mache, aber hier IM GAME selber eine formel gebe, die zwar unlogisch iss, aber fruchtet..

                      und das war das hier auf dem screen !

                      Und da steht ja beim OM nach Laufbereitschaft dann ebend fitness zu trainieren.....also soll ich jetzt lieber geschwindigkeit trainieren ? wenn ja, wieso dann nichtmehr fitness ?

                      Japp was du sagst ist richtig!

                      ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
                      OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
                      LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
                      DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
                      AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
                      TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)



                      1= Zuerst trainieren
                      2= Als zweites Trainieren
                      3= Als drittes trainieren


                      Schuss ist 4.Skill bei ST! Wie z.B. bei TW 4. Geschwindigkeit und dann 5. Zweikampf!


                      so sieht es aus!

                      Kommentar


                        #12
                        @ Pascal :

                        Wie kommst du jetzt auf pass ? Pass hat ja der trainiert, der höher vom Wert ist !

                        @Cargos :

                        wenn ich also richtig trainiere, wie du mir ja auch bestätigst, und ich sowohl den OM als auch den AV Richtig trainiere, wie kann es dann sein, das der AV Stärker ist als der OM , obwohl der AV c.a. 100Pkt weniger einzelskill stärke addiert hat ?

                        Das verstehe ich ja nicht...ich trainiere richtig , Spieler 1 hat weniger einzelskill pkt als Spieler 2 aber MEHR Stärke punkte... das iss ja das unlogische, wa sich nicht ganz verstehe

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
                          @ Pascal :

                          Wie kommst du jetzt auf pass ? Pass hat ja der trainiert, der höher vom Wert ist !

                          @Cargos :

                          wenn ich also richtig trainiere, wie du mir ja auch bestätigst, und ich sowohl den OM als auch den AV Richtig trainiere, wie kann es dann sein, das der AV Stärker ist als der OM , obwohl der AV c.a. 100Pkt weniger einzelskill stärke addiert hat ?

                          Das verstehe ich ja nicht...ich trainiere richtig , Spieler 1 hat weniger einzelskill pkt als Spieler 2 aber MEHR Stärke punkte... das iss ja das unlogische, wa sich nicht ganz verstehe

                          ja wo wir bei dem thema wären das ich es auch nicht verstehe und es genauso am anfang wie du gemacht habe was das training betrifft, nämlich nach logik vor zu gehen, als gelernter verteidger bei bayer 04 leverkusen! das spiel ist in vielen sachen vollkommen unlogisch aufgebaut, schau dir doch einfach nur mal die mannschaftsaufstellungen von einigen hier an, das sagt doch schon alles!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ja ich weis. Die logik hier ist ziemlich begrenzt
                            Hoffentlich ändert sich das bald.
                            Ich meine, ich habe auch 11Jahre Fussball gespielt. War auch in der D-Jugend vom VFB. Mehr habe ich leider nicht geschafft Eigene Dummheit zum teil ebenfalls Verteidiger. Allerdings war ich Libero das war vor c.a. 10Jahren noch absolut In Daran wirst du dich sicherlich auch noch erinnern können...schöne 3er Abwehrkette und dann nen Libero dahinter :P und der war ebend ich....

                            Naja, aufjedenfall weis ich schon wie man zu trainieren hat. Und nach logik kann man hier ganz sicher nicht gehen. Sonst spielt man nach 5Saisons immernoch in der Kreisliga...

                            Aber gut, wie dem auch sei. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der ne ahnung davon hat, WIESO bei mir das so zustande kommt................

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
                              Ja ich weis. Die logik hier ist ziemlich begrenzt
                              Hoffentlich ändert sich das bald.
                              Ich meine, ich habe auch 11Jahre Fussball gespielt. War auch in der D-Jugend vom VFB. Mehr habe ich leider nicht geschafft Eigene Dummheit zum teil ebenfalls Verteidiger. Allerdings war ich Libero das war vor c.a. 10Jahren noch absolut In Daran wirst du dich sicherlich auch noch erinnern können...schöne 3er Abwehrkette und dann nen Libero dahinter :P und der war ebend ich....

                              Naja, aufjedenfall weis ich schon wie man zu trainieren hat. Und nach logik kann man hier ganz sicher nicht gehen. Sonst spielt man nach 5Saisons immernoch in der Kreisliga...

                              Aber gut, wie dem auch sei. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der ne ahnung davon hat, WIESO bei mir das so zustande kommt................
                              Das ist ganz einfach....
                              Ein AV steigt schneller in der Stärke,wenn er die HS trainiert bekommt.
                              OM und ST sind im Vergleich zu allen anderen,meist schwächer obwohl sie auch die HS trainiert bekommen.
                              Sie steigen aber langsamer.....
                              Brauchst dir keine Sorgen machen.
                              Das hat alles seine Richtigkeit.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                Das ist ganz einfach....
                                Ein AV steigt schneller in der Stärke,wenn er die HS trainiert bekommt.
                                OM und ST sind im Vergleich zu allen anderen,meist schwächer obwohl sie auch die HS trainiert bekommen.
                                Sie steigen aber langsamer.....
                                Brauchst dir keine Sorgen machen.
                                Das hat alles seine Richtigkeit.

                                wäre nur noch nett wenn du uns sagen würdest warum das so ist und was das für einen sinn haben soll

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                  wäre nur noch nett wenn du uns sagen würdest warum das so ist und was das für einen sinn haben soll
                                  unter umständen liegt es daran, dass die allgemein übliche meinung über das beste stürmertraining, nicht mehr ist, als ne allgemein übliche meinung!
                                  vielleicht liegen im training oder im zusammenspiel der einzelnen skills doch noch geheimnisse versteckt, die bis dato keiner ausgegraben hat.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                    unter umständen liegt es daran, dass die allgemein übliche meinung über das beste stürmertraining, nicht mehr ist, als ne allgemein übliche meinung!
                                    vielleicht liegen im training oder im zusammenspiel der einzelnen skills doch noch geheimnisse versteckt, die bis dato keiner ausgegraben hat.

                                    Thanks

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ok jetzt helf ich dir mal weiter

                                      Beim AV steigt der Spieler in den ersten 3 Skills sehr gut, ab dem 4. dann nicht mehr so schnell und müsste dann so ca. 480 haben nach 4 Skills.

                                      Der OM steigt beim 1. Skill ganz normal, dann kommen 3 Skills die in etwa die gleiche Wirkung haben aber nicht so stark sind wie die ersten 2 Skills vom AV.

                                      Mal zur Übersicht: AV :
                                      nach 2 Skills = ca. 310
                                      nach 3 Skills = ca. 420
                                      nach 4 Skills = ca. 480

                                      OM:

                                      nach 2 Skills = ca. 290
                                      nach 3 Skills = ca. 380
                                      nach 4 Skills = ca. 480

                                      also der OM holt beim 4.Skills richtig auf, das hat sich aus meinen Recherchen hervor getan.
                                      Ich dachte mir bis vor 3-4 Monaten: nur keine OM und ST kaufen, aber nun sieht man ja, dass man doch richtig trainiert.
                                      Du wirst sehen, wenn dein AV und OM 4 Skills voll haben, dann werden sie gleichgut sein!

                                      Ich hoffe ich konnt helfen, weil hier bis jetzt noch keiner wirklich Bescheid wusste

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X