Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Turnier

Ich bin bei einem Turnier von Kreisliga bis Bezirksliga. Steige aber wahrscheinlich diese Saison von der Bezirksliga in die Landesliga auf. Und das Turnier beginnt erst danach. Kann ich dann nicht mehr mitmachen??

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
    "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
    1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
    Ich bin bei einem Turnier von Kreisliga bis Bezirksliga. Steige aber wahrscheinlich diese Saison von der Bezirksliga in die Landesliga auf. Und das Turnier beginnt erst danach. Kann ich dann nicht mehr mitmachen??

Wenn du schon angemeldet bist dann wirst du wohl kaum rausgekickt

Kommentar

Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen

Wenn Du angemeldet bist bleibst Du auch dabei, kiene Sorge

Kommentar

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
        Wenn du schon angemeldet bist dann wirst du wohl kaum rausgekickt
        Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
        Wenn Du angemeldet bist bleibst Du auch dabei, kiene Sorge
        okay gut
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=497594

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
        "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
        1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Kommentar

Lädt...
        X