Ich bin bei einem Turnier von Kreisliga bis Bezirksliga. Steige aber wahrscheinlich diese Saison von der Bezirksliga in die Landesliga auf. Und das Turnier beginnt erst danach. Kann ich dann nicht mehr mitmachen??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenIch bin bei einem Turnier von Kreisliga bis Bezirksliga. Steige aber wahrscheinlich diese Saison von der Bezirksliga in die Landesliga auf. Und das Turnier beginnt erst danach. Kann ich dann nicht mehr mitmachen??
Wenn du schon angemeldet bist dann wirst du wohl kaum rausgekickt
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenIch bin bei einem Turnier von Kreisliga bis Bezirksliga. Steige aber wahrscheinlich diese Saison von der Bezirksliga in die Landesliga auf. Und das Turnier beginnt erst danach. Kann ich dann nicht mehr mitmachen??
Wenn Du angemeldet bist bleibst Du auch dabei, kiene Sorge
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWenn du schon angemeldet bist dann wirst du wohl kaum rausgekicktZitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenWenn Du angemeldet bist bleibst Du auch dabei, kiene Sorge
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=497594
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
Kommentar