Alte Saison Daten anzeigen lassen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • biggels
    Neuzugang
    • 07.12.2007
    • 5

Alte Saison Daten anzeigen lassen?

Hallo,

bin gerade dabei, mein profil ein wenig zu "verschönern" ..und würde daher gern meine alten Saison-Daten dazu schreiben können - nun meine ich mich waage daran zu erinnern, das im Zusammenhang mit einem Premium account schonmal irgendwo gelesen zu haben? - ist das möglich ALLE gespielten Saisons anzeigen zu lassen? oder nur die letzte?!?

danke schonmals für die Antwort

vlg biggels
  • rene44
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3042
    • FC Zingst

In beiden links steht was von Saisons.
    Also werden wohl mehrere Saisons angezeigt, wo bei nicht klar ist, ob ALLE angezeigt werden.

http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...m&action=index
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Premium

Kommentar

• f.golonai

Zitat von biggels Beitrag anzeigen
      Hallo,

bin gerade dabei, mein profil ein wenig zu "verschönern" ..und würde daher gern meine alten Saison-Daten dazu schreiben können - nun meine ich mich waage daran zu erinnern, das im Zusammenhang mit einem Premium account schonmal irgendwo gelesen zu haben? - ist das möglich ALLE gespielten Saisons anzeigen zu lassen? oder nur die letzte?!?

danke schonmals für die Antwort

vlg biggels
      du erhältst i.d.r. alle angezeigt

Kommentar

• biggels
        Neuzugang
        • 07.12.2007
        • 5

wunderbar! - es werden "alle" alten saisons angezeigt, außer die bezirksliga ?!? ... kann das ein admin checken - oder hab ich da einfach pech?!?

Kommentar

• f.golonai

Zitat von biggels Beitrag anzeigen
          wunderbar! - es werden "alle" alten saisons angezeigt, außer die bezirksliga ?!? ... kann das ein admin checken - oder hab ich da einfach pech?!?
          vermutlich existieren diese teams nicht mehr,daher wird auch deine BL nicht mehr angezeigt...

Kommentar

• biggels
            Neuzugang
            • 07.12.2007
            • 5

okay, nich weiter schlimm - nur schade ... naja, kann man wohl nichts machen - dann mal thx für den support!

Kommentar

Lädt...