hi, leute habe mal gehört das man sich geld ausleihen kann untereinander wollte daher mal fragen was da dran ist und wie das funktionieren soll danke im voraus
Geld ausleihen ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tornado80 Beitrag anzeigenhi, leute habe mal gehört das man sich geld ausleihen kann untereinander wollte daher mal fragen was da dran ist und wie das funktionieren soll danke im voraus
entweder du verpfändest deine gebäude:http://forum.fussballcup.de/showpost...73&postcount=5
oder du verkaufst deine spieler...
es sei denn du kennst einen manager der dir vertraut und dir kohle leiht...aber dass die gos davon begeistert wären, kann ich mir kaum vorstellen
-
-
Hier schau mal unter Punkt 4:
Dort geht es zwar um Zinsen,Ratenzahlung und Kredite, aber der letzte Satz ist dort entscheidend.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
Jeder sollte mit dem, was ihm zur Verfügung steht klar kommen.
Wenn du dringend Geld benötigst, kannst du wie FrankFurious schon sagte, deine Gebäude verpfänden.
Außerdem kannst du, wenn du dein Geld vermehren möchtest, im Wettbüro auf alle Spiele tippen, dort kannst du je nach Level deines Buchmachers, von 100 - 10.000 Euro auf eine Partie setzen.
Kommentar
-
-
:eek: Wow, Zwillinge? Dachte immer der Nils wäre einzigartig?
Nils_Holgersson
Wasserträger
Managername: DanteBorussiaMG
Team: Allmänna Idrottsklubben M´Gladbach
Nils Holgerson
Leistungsträger
Managername: Nils Holgerson
Beiträge: 815Zuletzt geändert von DidiDüringer; 16.12.2009, 09:34.Eine starke Truppe!
sigpic
Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
Manager: DidiDüringer
Kommentar
-
-
Nee keine Zwillinge
Er hatte Nils Holgersson bloß falsch geschrieben, wird nämlich mit ss geschrieben, hätte ich gewusst das es schon einen gibt der so ähnlich heißt, hätte ich mich halt Karlsson vom Dach oder Michel aus Lönneberga genannt, wobei mir Nils Holgersson natürlich bei weitem besser gefällt, da ich es als kleines Kind von morgens bis abends geguckt habe, in Schweden gabs nix anderes
Noch was zum Thema, finde auch das dies ein riesiger Vorteil für Multis wäre, also wäre es nur ein Schritt in die falsche Richtung, wenn man soetwas irgendwann mal einführen würde .
Kommentar
-
Kommentar