Turnierausrichtung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Booba
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 101

Turnierausrichtung

Hab schon einiges über Turniere gelesen, aber das mit den Prämien verstehe ich nicht so ganz.

1. Die €-Prämien" muß ich auszahlen - ist klar. Muß ICH die "Credits-Prämien" in Höhe von 550 (1.-4. Platz) auch alleine tragen, obwohl ich z.B. beim 32-er Turnier nur 256 Credits einnehme und 200 Credits bezahlen muß?
    2. Kommen die Einnahmen täglich auf mein Konto oder Alles auf einmal zum Schluß?
    3. Was passiert, wenn ich die €-Prämien aus irgendeinem Grund nicht ausbezahlen kann - weil z.B. zu wenig auf dem Konto ist, höhere Mächte (was weiß ich)?
    4. Werden die €-Prämien gleich am Anfang von meinem Konto abgebucht?

Booba
  • Michel aus Lönneberga
    Rot gesperrt
    • 14.12.2009
    • 83
    • DanteBorussiaMG
    • FC Piranhas 09

Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Hab schon einiges über Turniere gelesen, aber das mit den Prämien verstehe ich nicht so ganz.

1. Die €-Prämien" muß ich auszahlen - ist klar. Muß ICH die "Credits-Prämien" in Höhe von 550 (1.-4. Platz) auch alleine tragen, obwohl ich z.B. beim 32-er Turnier nur 256 Credits einnehme und 200 Credits bezahlen muß?
    2. Kommen die Einnahmen täglich auf mein Konto oder Alles auf einmal zum Schluß?
    3. Was passiert, wenn ich die €-Prämien aus irgendeinem Grund nicht ausbezahlen kann - weil z.B. zu wenig auf dem Konto ist, höhere Mächte (was weiß ich)?
    4. Werden die €-Prämien gleich am Anfang von meinem Konto abgebucht?

Booba

Also,
    1. Nein, du musst nur die 200 Credits zahlen für die Ausrichtung des 32er Turniers.
    Bekommst aber auch für jeden Teilnehmer 8 Credits zurück, dies aber erst, wenn das Turnier voll ist, wenn du Teilnehmegebühren einträgst, bekommst du diese auch von jedem erst dann, wenn das Turnier voll ist.

2.Ja, die Einnahmen für das Eintrittsgeld kommt täglich auf den Konto.

3.Kann nicht passieren, weil du die Turnierprämien sofort komplett zahlen musst

4. siehe bei 3.
    Zuletzt geändert von Michel aus Lönneberga; 15.12.2009, 21:44.

Kommentar

• Booba
      Hoffnungsträger
      • 10.06.2009
      • 101

zu Antwort 3)

Das heißt, wenn ich für alle 32 Plätze 500.000€ ausbezahlen würde, dann werden 16 Mio von meinem Konto abgebucht, gleich nachdem das Turnier voll ist?

Zusatzfrage)
      Gibts noch einen Turnierrechner, der die Preisgelder für 32 Mannschaften ausrechnet (soll irgendwie in der Planung sein)?

Kommentar

• Michel aus Lönneberga
        Rot gesperrt
        • 14.12.2009
        • 83
        • DanteBorussiaMG
        • FC Piranhas 09

Zitat von Booba Beitrag anzeigen
        zu Antwort 3)

Das heißt, wenn ich für alle 32 Plätze 500.000€ ausbezahlen würde, dann werden 16 Mio von meinem Konto abgebucht, gleich nachdem das Turnier voll ist?

Zusatzfrage)
        Gibts noch einen Turnierrechner, der die Preisgelder für 32 Mannschaften ausrechnet (soll irgendwie in der Planung sein)?

Ja, die 16 Mio werden dir sofort abgebucht.

Und der Turnierrechner ist hier:

http://mainboarder.cwsurf.de/projekt...urnierrechner/

Kommentar

• Booba
          Hoffnungsträger
          • 10.06.2009
          • 101

thx - kann geschlossen werden!

Kommentar

• Kleene
            Hoffnungsträger

• 05.06.2009
            • 189
            • Kleene
            • Dortmunds Spielerfrauen

Ausserdem ist der tägliche Gewinn immer von Deinen Stadionplätzen abhängig!
            Das fehlt leider bei dem Rechner! In der Regel bekommst Du 70-90% von Deinen durchschnitlichen Ligaspieleinnahmen z.B. Stadion 24.000 Plätze 200.000 Ligaspieleinnahme ca. 140.000-180.000 pro Tuniertag bei normalem 8er Tunier! Dies ist aber nur ein Leitwert, der noch von Ligazugehörigkeit der Teilnehmermannschaften abhängt und Deiner Öffentlichkeitsarbeit! Ausserdem verdoppelt sich das dann bei 16/ vervierfacht sich bei 32/ Tunieren! Pauschal gelten aber die 70-90%!
            Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...