Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verhandelt wiederholt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verhandelt wiederholt nicht

    Hallo,

    vor vier Tagen habe ich es bei den Spielerverhandlungen wohl übertrieben. Das Ergebnis...keine neue Verhandlungsbereitschaft! In den Sprechblasen des Spielers steht "Die Vereinbarung, die wir vor 4 Saisontagen getroffen haben gilt noch"

    Wäre ja prima, wenn es zu einer Vereinbarung gekommen wäre. Es wurde ja keine Vereinbarung getroffen!

    Prima, und in 5 Tagen endet meine Saison. Kann ich den Spieler jetzt abschreiben?
    Bisher 4 Tage auf neue Verhandlungsbereitschaft warten....ist das normal?

    Besten Dank für eine Rückinfo oder Aufklärung

    Gruss
    HeikoW

    #2
    ja das ist normal und ich würde bei der nächsten verhadnlung einfach kein risiko eingehen, damit du den spieler nicht verlierst. und die "vereinbarung", von der der spieler spricht, meint nur, dass er jetz keine lust zu verhandeln hat und, dass du warten sollst
    sigpic

    Kommentar


      #3
      du musst nach dem abbruch immer 5 saisontage warten bevor der spieler neue verhandlungen beginnt, bei dir also morgen und dann nicht übertreiben wenn du ihn behalten willst
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Merci für Eure aufmerksamen Rückinfos!

        ...mit besten Grüßen
        HeikoW

        Kommentar


          #5
          Bei mir ging es schon nach 3 tagen wieder
          Liegt das an der liga? spieler stärke? oder haate ich einfach nur glück?
          sigpic

          Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            du musst nach dem abbruch immer 5 saisontage warten bevor der spieler neue verhandlungen beginnt, bei dir also morgen und dann nicht übertreiben wenn du ihn behalten willst
            Meiner Erfahrung nach kann es auch bis zu 6 Tage betragen.
            Kann aber auch vom Zeitpunkt (Uhrzeit) abhängen.
            Zuletzt geändert von D.Bakel; 15.12.2009, 22:45.

            Kommentar

            Lädt...
            X