Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25 € paysafecard

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25 € paysafecard

    Hi,
    ich hab mir eine 25 € paysafecard gekauft, um mir Credits zu besorgen
    Aber jetzt habe ich gesehen, dass es auf der Seite mit den ganzen Bezahlmöglichkeiten, bei den paysafecards nur einen 18,99 € Button gibt, soll ich meinen Code dort eingeben ?
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von King_Libanon Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab mir eine 25 € paysafecard gekauft, um mir Credits zu besorgen
    Aber jetzt habe ich gesehen, dass es auf der Seite mit den ganzen Bezahlmöglichkeiten, bei den paysafecards nur einen 18,99 € Button gibt, soll ich meinen Code dort eingeben ?

    Kannst auch 2-mal 10 Euro und einmal 5 Euro nehmen, dann hast du dein ganzes Guthaben weg
    Kannst einen Code mehrmals benutzen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
      Kannst auch 2-mal 10 Euro und einmal 5 Euro nehmen, dann hast du dein ganzes Guthaben weg
      Kannst einen Code mehrmals benutzen.

      kostet das nich mehr im vergleich zu 2x10 und 1x5???
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

      Kommentar


        #4
        Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
        kostet das nich mehr im vergleich zu 2x10 und 1x5???
        Na ja, wenn er 18.99 Euro auswählt, spart eher zwar 1.01 Euro, aber für den einen Euro, den man dann als Guthaben hat, kann man ja eh nirgendwo was kaufen.
        Er könnte die Karte höchstens sammeln, wenn er dann 3 Stück davon hat, hat er wieder 3 Euro Guthaben, so kann er sich dann nochmal 50 Credits kaufen.

        Kommentar


          #5
          Hmm...... soso, aber wenn ich 2 mal 10 € und 1 mal 5 € nehme, dann kriege ich ja "nur" 600 Credits, da würde ich ja schon mit 18,99 € 650 Credits bekommen.
          Man ey :mad:

          EDIT: Aber ich könnte ja einmal 18,99 € und einmal 4,99 € nehemn, dann würde ich 750 Credits kriegen, oder ?
          Zuletzt geändert von King_Libanon; 15.12.2009, 17:36.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von King_Libanon Beitrag anzeigen
            Hmm...... soso, aber wenn ich 2 mal 10 € und 1 mal 5 € nehme, dann kriege ich ja "nur" 600 Credits, da würde ich ja schon mit 18,99 € 650 Credits bekommen.
            Man ey :mad:

            ja genau das mein ich
            sigpic
            Früher war sogar die Zukunft besser!

            Kommentar


              #7
              Zitat von King_Libanon Beitrag anzeigen
              Hmm...... soso, aber wenn ich 2 mal 10 € und 1 mal 5 € nehme, dann kriege ich ja "nur" 600 Credits, da würde ich ja schon mit 18,99 € 650 Credits bekommen.
              Man ey :mad:

              EDIT: Aber ich könnte ja einmal 18,99 € und einmal 4,99 € nehemn, dann würde ich 750 Credits kriegen, oder ?
              Ja genau ... du hättest dann sogar noch 2 cent übrig! :p

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Ja genau ... du hättest dann sogar noch 2 cent übrig! :p
                WOW, die 2 Cent würde ich Fcup spenden, man, ich bein einfach zu gutmütig, aber was soll ich machen, so bin ich halt
                OK, dann hat es sich wohl geklärt und soweit ich es verstanden habe, kann man einen Code mehrmals benutzen, falls sich noch Guthaben darauf befindet.
                Wenn dies der Fall ist, kann der Thread geclosed werden

                Danke !

                EDIT: Ich hätte noch mehr als 2 cent übrig, ich hätte dann noch 1,01 € übrig :p ( das mit der Spende nehme ich wieder zurück )
                Zuletzt geändert von King_Libanon; 15.12.2009, 17:58.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von King_Libanon Beitrag anzeigen
                  WOW, die 2 Cent würde ich Fcup spenden, man, ich bein einfach zu gutmütig, aber was soll ich machen, so bin ich halt
                  OK, dann hat es sich wohl geklärt und soweit ich es verstanden habe, kann man einen Code mehrmals benutzen, falls sich noch Guthaben darauf befindet.
                  Wenn dies der Fall ist, kann der Thread geclosed werden

                  Danke !

                  EDIT: Ich hätte noch mehr als 2 cent übrig, ich hätte dann noch 1,01 € übrig :p ( das mit der Spende nehme ich wieder zurück )
                  Jap das stimmt, Rest Guthaben bleibt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X