Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    hallo,
    mein vorschlag:
    das training muss mann ja immer alle 2-3 tage neu eingeben
    z.b laufbereitschaft muss mann ja den schuh anklicken,
    mein vorschlag ist des mann es nur einmal enklicken muss und es bleibt solange bis mann es ändert.
    weil wenn mann e einmal vergisst dann wird nicht trainiert und das ist ärgerlich.

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126413

    Schau mal Punkt 7! Ist aber nur für Premiumuser

    Kommentar


      #3
      ich hab das premium paket
      aber trotzdem muss ich es immer neu anklicken damit trainiert wird

      Kommentar


        #4
        Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigen
        ich hab das premium paket
        aber trotzdem muss ich es immer neu anklicken damit trainiert wird

        Ja du musst dich gedlulden bis diese Vorschlag umgesetzt wird.

        Kommentar


          #5
          Das ist ja ein Vorteil eines Premiumaccounts, dort kannst du das Training bereits 10 Tage im vorraus einstellen.
          Das ist ja mit der Hauptgrund für einen Premiumaccount, deshalb wird
          deine Idee auch nicht umgesetzt


          Edit: Sehe gerade das du Premiumuser ist, aber was ist denn so schlimm daran, wenn man sich mal 2 Minuten Zeit nimmt um das Training zu planen?
          Wenn du immer dasselbe trainieren willst, ist es noch weniger Arbeit

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
            Das ist ja ein Vorteil eines Premiumaccounts, dort kannst du das Training bereits 10 Tage im vorraus einstellen.
            Das ist ja mit der Hauptgrund für einen Premiumaccount, deshalb wird
            deine Idee auch nicht umgesetzt
            Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigen
            ich hab das premium paket
            aber trotzdem muss ich es immer neu anklicken damit trainiert wird

            Er hat doch Premium

            Ausserdem meint er was anderes. Er will nicht immer das Training von neuem machen sondern, dass es sich von selber einträgt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
              Er hat doch Premium

              Ausserdem meint er was anderes. Er will nicht immer das Training von neuem machen sondern, dass es sich von selber einträgt.
              Richtig. Die Idee finde ich klasse Aber bitte nur für Premium User

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Er hat doch Premium

                Ausserdem meint er was anderes. Er will nicht immer das Training von neuem machen sondern, dass es sich von selber einträgt.


                Er hat es aber erst geschrieben, als ich meinen Beitrag schon am schreiben war, habe ja noch etwas editiert

                Ich finde, das es da weitaus wichtigeres gibt, was man ändern kann, schließlich ist es ja nur wenig Arbeit, das Training für 10 Tage zu planen, dann nimmt man sich mal 2 Minuten Zeit und dann hat man für die nächsten 10 Tage seine Ruhe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
                  Er hat es aber erst geschrieben, als ich meinen Beitrag schon am schreiben war, habe ja noch etwas editiert

                  Ich finde, das es da weitaus wichtigeres gibt, was man ändern kann, schließlich ist es ja nur wenig Arbeit, das Training für 10 Tage zu planen, dann nimmt man sich mal 2 Minuten Zeit und dann hat man für die nächsten 10 Tage seine Ruhe

                  Ja find ich auch ... aber dein Vorschlag wurde ja schon in eine Sammelbox übernommen, aber mach dir keine grossen Hoffnungen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X