Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler trainieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler trainieren

    Ich hab mal ne frage zum trainieren einzelner Spieler. Wenn ich z.B. 3 Spieler in einer Trainigseinheit sagen wir mit Schuss trainiere, und 1 Spieler in einer anderen Trainigseinheit auch mit Schuss trainiere...macht der einzelne Spieler dann schneller fortschritte als die anderen?

    #2
    Nein, die Spieler steigen unabhängig von der "Besetzung" der Trainingsgruppen. Das hängt nur vom Co-Trainer bzw. Jugendtrainer ab.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KingJumbo Beitrag anzeigen
      Ich hab mal ne frage zum trainieren einzelner Spieler. Wenn ich z.B. 3 Spieler in einer Trainigseinheit sagen wir mit Schuss trainiere, und 1 Spieler in einer anderen Trainigseinheit auch mit Schuss trainiere...macht der einzelne Spieler dann schneller fortschritte als die anderen?
      nein... es ist egal wieviel leute in einer gruppe trainieren... wie schnell die steigen, hat nur mit dem richtigen training und dem lvl des co bzw jugitrainiers zu tun

      Kommentar


        #4
        Damit hat Frank wiedermal alles gesagt.

        *close
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar

        Lädt...
        X