Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volles Stadion wie?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volles Stadion wie?

    Hallo,

    vieleicht kann mir jemand helfen. mein Stadtion wird ständig ausgebaut aber Zuschauer sind Mangelware. Mein Stadion ist aber nur zu einem Drittel jedesmal gefüllt. Was mache ich verkehrt? Kann mir jemand helfen??????

    Tschau

    #2
    Öffentlichkeits arbeit muss immer zwischen 95-100%liegen...

    Kommentar


      #3
      80+% reichen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
        80+% reichen

        japp und zwar locker, da komen sogar mehr zuschauer als bei höherer ist mir aufgefallen. hab das mal eine ganze zeitlang extra beobachtet!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          vieleicht kann mir jemand helfen. mein Stadtion wird ständig ausgebaut aber Zuschauer sind Mangelware. Mein Stadion ist aber nur zu einem Drittel jedesmal gefüllt. Was mache ich verkehrt? Kann mir jemand helfen??????

          Tschau
          wie oben schon steht solltest du auf deine öffentlichkeitsarbeit achten... die preise sollten nicht zu hoch sein...
          stehplätze 10
          sitzplätze 25
          vip logen 55
          dann musst eigentlich nur noch gutes wetter erwischen, dann sollte dein stadion eigentlich gut gefüllt sein

          Kommentar


            #6
            in der letzte Zeit schneit es sehr oft

            Kommentar


              #7
              Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
              in der letzte Zeit schneit es sehr oft


              Es ist ja auch Winter Wenigstens etwas Realismus im Spiel

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
                Es ist ja auch Winter Wenigstens etwas Realismus im Spiel
                das wetter im spiel hat mit dem wetter in wirklichkeit nichts zu tun... ingame wird das wetter zufällig bestimmt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                  das wetter im spiel hat mit dem wetter in wirklichkeit nichts zu tun... ingame wird das wetter zufällig bestimmt

                  Ich weiß, sollte auch eher etwas ironisch gemeint sein .

                  Hätte auch noch eine Frage, lohnt sich aber nicht, da extra einen Thread für zu öffnen.

                  Hab dazu mit der SuFu nichts gefunden

                  Bei der Öffentlichkeitsarbeit, um wie viel Prozent steigt den die Prozentzahl bei den einzelnen Möglichkeiten (Spenden, Pressekonferenz, usw.)?
                  Lohnt es sich eher, jeden 2ten Tag Spenden zu machen oder sollte ich lieber einmal ein paar Tage länger warten und dann zu Beispiel die Pressekonferenz halten?
                  Zuletzt geändert von Michel aus Lönneberga; 14.12.2009, 19:53.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
                    Ich weiß, sollte auch eher etwas ironisch gemeint sein .

                    Hätte auch noch eine Frage, lohnt sich aber nicht, da extra einen Thread für zu öffnen.

                    Bei der Öffentlichkeitsarbeit, um wie viel Prozent steigt den die Prozentzahl bei den einzelnen Möglichkeiten (Spenden, Pressekonferenz, usw.)?
                    Lohnt es sich eher, jeden 2ten Tag Spenden zu machen oder sollte ich lieber einmal ein paar Tage länger warten und dann zu Beispiel die Pressekonferenz halten?
                    ist ja nicht meine sache, aber wenn pech hast, gibts für solche späße ne verwarnung

                    was das andere betrifft... steht alles in der FAQ: http://forum.fussballcup.de/showpost...55&postcount=2

                    gruß frank

                    Kommentar


                      #11
                      ich hatte immer mehr zuschauer gekriegt wenn ich öffentlichkeitsarbeit 78-82 hatte.war immer fast voll.
                      wenn ich uber 90 habe kommen seltsamerweise immer weniger rein

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                        ich hatte immer mehr zuschauer gekriegt wenn ich öffentlichkeitsarbeit 78-82 hatte.war immer fast voll.
                        wenn ich uber 90 habe kommen seltsamerweise immer weniger rein

                        Japp mein Reden siehe einige antworten vorher! Aus diesem Grund sorge ich schon gar nicht mehr dafür das sie über 90% kommt!

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist auch meine Beobachtung. Ich hatte zwei mal volle Hütte mit ÖA von 79/80.
                          In letzter Zeit schneit es bei meinen Heimspielen aber dauernd, habe schon das 4. hintereinander fast ohne Zuschauer, trotz ausreichender Öffentlichkeitsarbeit...

                          Kommentar


                            #14
                            ich baue zur Zeit Arena-Dach Deluxe:
                            Der Luxus pur, bei schlechtem Wetter wird das Dach einfach geschlossen und das Spiel findet in einer riesigen Halle statt. Der Rasen kann in den Außenbereich gefahren werden.

                            Basispreis: 62,500,000 €

                            Bin gespannt ob ich dann mehr Zuschauer kommen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                              ich baue zur Zeit Arena-Dach Deluxe:
                              Der Luxus pur, bei schlechtem Wetter wird das Dach einfach geschlossen und das Spiel findet in einer riesigen Halle statt. Der Rasen kann in den Außenbereich gefahren werden.

                              Basispreis: 62,500,000 €

                              Bin gespannt ob ich dann mehr Zuschauer kommen

                              da muss ich dich enttäuschen :mad: hattest du hier mal vorher die sifu benutzt und dir einige thread durchgelesen würdest du wissen das dieser ganze schnick schnack nichts bringt. bis auf die öf!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                ich baue zur Zeit Arena-Dach Deluxe:
                                Der Luxus pur, bei schlechtem Wetter wird das Dach einfach geschlossen und das Spiel findet in einer riesigen Halle statt. Der Rasen kann in den Außenbereich gefahren werden.

                                Basispreis: 62,500,000 €

                                Bin gespannt ob ich dann mehr Zuschauer kommen
                                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                da muss ich dich enttäuschen :mad: hattest du hier mal vorher die sifu benutzt und dir einige thread durchgelesen würdest du wissen das dieser ganze schnick schnack nichts bringt. bis auf die öf!!!
                                und da hast du jetzt nicht aufgepasst.....
                                Wir hatten vor einiger Zeit das Thema hier wieder mal aufgegriffen.
                                Hatten dann zunehmend Beweise,das es doch was bringt.
                                Mittler Weile hab ich das Dach selbst ausgebaut.
                                Ich muss sagen,ich bin schwer begeistert!!!
                                Es kommen ganz klar mehr Leute trotz schlechtem Wetter
                                Es ist aber Ansichtssache,ob sich die knappe 60 Mio dafür lohnen.
                                Da es einige Zeit braucht,bis man diese wieder eingespielt hat.

                                Ansonsten sollte die Ursprungsfrage geklärt sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X