Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup 3?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup 3?


    Wird es in naher Zukunft die nächste Generation des Fussballcups geben, sprich Fussballcup 3? Oder wird das Spiele zukünftig weiter mit Updates gefüttert?
    Wäre net was darüber zu erfahren!

    Wen dem so ist, wann wäre es soweit, kann der Account mit übernommen werden, welche Liga steigt man dann ein, Spielgeld, Credits, Mannschaft, usw. können mit eingepflegt werden?

    Fragen über Fragen :eek:


    Habe leider nichts im Forum gefunden, daher der Thread!

    THX

    #2
    Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen

    Wird es in naher Zukunft die nächste Generation des Fussballcups geben, sprich Fussballcup 3? Oder wird das Spiele zukünftig weiter mit Updates gefüttert?
    Wäre net was darüber zu erfahren!

    Wen dem so ist, wann wäre es soweit, kann der Account mit übernommen werden, welche Liga steigt man dann ein, Spielgeld, Credits, Mannschaft, usw. können mit eingepflegt werden?

    Fragen über Fragen :eek:


    Habe leider nichts im Forum gefunden, daher der Thread!

    THX
    glaube kaum dass fcup 3 so bald kommen wird... was das fette angeht... wenn man alles übernehmen könnte, was hätte es dann für einen sinn, fcup 3 zu machen... wenn alles so wie beim fcup 2 bleibt dann könnte man genauso gut ein riesen update einspielen... ich denke wenn es mal fcup 3 geben wird, dann wird jeder wieder bei 0 anfangen müssen

    Kommentar


      #3
      Es werden alle sachen in fcup2 gemacht....

      an FCUP3 ist garnet zu denken!

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        glaube kaum dass fcup 3 so bald kommen wird... was das fette angeht... wenn man alles übernehmen könnte, was hätte es dann für einen sinn, fcup 3 zu machen... wenn alles so wie beim fcup 2 bleibt dann könnte man genauso gut ein riesen update einspielen... ich denke wenn es mal fcup 3 geben wird, dann wird jeder wieder bei 0 anfangen müssen

        Und genau des wollt ich hören!

        Kommentar


          #5
          ich fände es gut wenn es des gibt, weil man dann ne chance gegen die ganz großen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
            ich fände es gut wenn es des gibt, weil man dann ne chance gegen die ganz großen



            Wie meinst des? Hast doch jetzt schon die Möglichkeit. Aber so ein bissl internationaler Flair und ne Verbindung mit anderen Fcup´s wie in anderen Online Games praktiziert, wäre net schlecht.

            Kommentar


              #7
              Hoffentlich bleibt FCup 2 und bekommt nur Updates, will nicht wieder alles neu machen müssen .. habe so viel Zeit und Schweiß investiert

              Kommentar


                #8
                FCUP3 wird es wohl kaum geben.

                FC2 läuft, wird mit Update aktuell gehalten und macht Spaß.


                Sollte es irgendwann man, eventuell, FC3 geben, dann wird jeder von vorne anfängen müssen. Neues Spiel, neues Glück.

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X