Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler

    Also meine frage ist unswar wenn ich auf, aufstellung geh sind da ya immer solche balgen unter der stärke und bei meinem stürmer ist der balken ganz wenig was bedeutet dieser balken und wie bekomm ich es wieder hoch??

    #2
    Zitat von vurgu76 Beitrag anzeigen
    Also meine frage ist unswar wenn ich auf, aufstellung geh sind da ya immer solche balgen unter der stärke und bei meinem stürmer ist der balken ganz wenig was bedeutet dieser balken und wie bekomm ich es wieder hoch??
    Gesundheit und durch einen Masseur
    Ist aber "noch" unwichtig !

    Kommentar


      #3
      hallo!
      was du meinst ist die gesundheit der spieler! die hat im moment noch keine auswirkungen, ich würde sie allerdings trotzdem hoch halten! das schaffst du indem du einen masseur einstellst! steht auch in den FAQs!

      mfg
      Smeagoll

      EDIT: war ich wohl zu langsam

      Kommentar


        #4
        Bei mir bringt der Masseur irgendwie nichts
        Habe einen Spielr der bis auf Gesundheit 1 herrunter gefoult wurde hab ihn danach aus der Aufstellung rausgenommen. Und trotz Masseur lvl 6 war er drei Tage später immer noch bei 1.
        Erst als ich ihn (wegen erfolgsmangel) wieder eingestetzt habe (und er mal nicht gefoult wurde) stieg der Gesundheit wieder
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Gesundheit ist noch nicht so wichtig in dem SPiel.
          Ansonsten solltest du den Spieler auch mal auswechseln, wenn er immer auf die Füße bekommt bringt auch ein 10er Masseur nicht mehr viel.

          *close
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

          Kommentar

          Lädt...
          X