Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaft spielt schlechter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaft spielt schlechter

    Hab ein dummes Problem:


    Spiele derzeit Oberliga un ca. ab dem 9. Spieltag der Hin- bzw. Rückrunde fällt meine Mannschaft in ein "Leistungstief" ab da an klappt nichts mehr.
    Habe die gleiche Aufstellung und Taktik wie in den vorherigen Spielen.

    Find ich kacke, da ich gerade voll im Aufstiegskampf bin und da jeden Sieg brauche.

    Gibts da ne Erklärung für?!

    Bitte schnell um Antworten.


    DANKE

    #2
    Glaub nicht das es ein Bug ist. Hatte das gleiche Problem letzte Saison auch.
    Hab dann in der Rückrunde irgendwann die Positionen & Taktik geändert. Seit dem läufts wieder.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
      Glaub nicht das es ein Bug ist. Hatte das gleiche Problem letzte Saison auch.
      Hab dann in der Rückrunde irgendwann die Positionen & Taktik geändert. Seit dem läufts wieder.

      Ja war mir nicht sicher ob ich es zu den Fragen posten soll oder bei den Bugs ^^

      Ja bin grade in er Rückrunde und in der Hinrunde hatte ich das auch schon, habe dnan Taktik geändert, lief aber nicht ebsser, bis die Rückrunde wieder anfing, ab da an gings ganz gut.

      Erst jetzt gehts wieder solangsam los. ^^
      Das blödde ist, ich spiele heute gegen den 2. un bin 3.

      Kommentar


        #4
        Danke fürs verschieben.

        Kommentar


          #5
          Bei den anderen Vereinen mal angefragt, ob die vielleicht was verändert haben? Neue Taktik, neue Spieler....

          Ich hatte in der letzten Saison etwas pech und war dann im Abstiegskampf zur Hinrunde. In der Rückrunde hab ich mich dann etwas verstärkt, gewann gegen meine Konkurrenz und gegen Mannschaften, gegen die ich vorher verloren habe.
          Zudem wurde noch mit Abstand 5.

          Vielleicht ist bei dir das gleiche, nur andersrum. Du hast deine Mannschaft nicht verstärkt, die anderen jedoch und sind jetzt besser...??

          Kommentar


            #6
            wenn es immer gegen die gleichen nicht gut läuft haben deine gegner vielleicht die bessere taktik als du und deshalb verlierst du
            probier doch in simus andere taktiken und aufstellungen aus manchmal bringt das was

            Kommentar


              #7
              Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
              Bei den anderen Vereinen mal angefragt, ob die vielleicht was verändert haben? Neue Taktik, neue Spieler....

              Ich hatte in der letzten Saison etwas pech und war dann im Abstiegskampf zur Hinrunde. In der Rückrunde hab ich mich dann etwas verstärkt, gewann gegen meine Konkurrenz und gegen Mannschaften, gegen die ich vorher verloren habe.
              Zudem wurde noch mit Abstand 5.

              Vielleicht ist bei dir das gleiche, nur andersrum. Du hast deine Mannschaft nicht verstärkt, die anderen jedoch und sind jetzt besser...??

              Meine Mannschaft wurde ende der Hinrunde um 125 verstärkt..für mich ist das ne menge und ich hab die anderen Teams gefragt, die in meiner Liga sind und die haben gemeint, dass sie ihre Mannschaften nur um einen Spieler verbessert haben. (Mannschften gg die ich in der Hinrunde gewann und in der Rückrunde nur ein mageres 1:1 rausspringt)

              Kommentar


                #8
                Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                wenn es immer gegen die gleichen nicht gut läuft haben deine gegner vielleicht die bessere taktik als du und deshalb verlierst du
                probier doch in simus andere taktiken und aufstellungen aus manchmal bringt das was

                Nee ist ja unterschiedlich.
                Gestern z.B. habe ich gegen den vorletzten 1:1 gespielt..
                Hinrundenergebnis: 4:1 für mich...sein Kader wurde in der Rückrunde um 15 besser, hab das mal beobachtet

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
                  sein Kader wurde in der Rückrunde um 15 besser, hab das mal beobachtet
                  Jedoch bedeutet dies rein gar nichts.
                  Der Kader ist ja nicht die Aufstellungsstärke. Könnte sein, dass er viele Spieler verkauft oder entlassen hat und neue gekauft hat.
                  Also weniger Spieler, dafür aber besser. Hab ich diese und letzte Saison auch gemacht. Wunderte mich schon warum mich keiner anschrieb ob ich cheate oder so

                  Manchmal ist es aber auch einfach nur Pech. Ich gewinne gegen die Mannschaft die direkt hinter mir steht und gar nicht mal viel schlechter ist mit 7:0 und spiele gegen den vorletzten 1:0 (70. min) :eek:

                  Kommentar


                    #10
                    es ist ja im realen leben auch manchmal so das die beste taktik und aufstellung nichts bringt ist zwar ärgerlich aber kommt vor

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                      Jedoch bedeutet dies rein gar nichts.
                      Der Kader ist ja nicht die Aufstellungsstärke. Könnte sein, dass er viele Spieler verkauft oder entlassen hat und neue gekauft hat.
                      Also weniger Spieler, dafür aber besser. Hab ich diese und letzte Saison auch gemacht. Wunderte mich schon warum mich keiner anschrieb ob ich cheate oder so

                      Manchmal ist es aber auch einfach nur Pech. Ich gewinne gegen die Mannschaft die direkt hinter mir steht und gar nicht mal viel schlechter ist mit 7:0 und spiele gegen den vorletzten 1:0 (70. min) :eek:

                      Hmm...ich hoffe, dass das bei mir gestern auch nur Pech war, was ich aber nicht glaube, da es die letzte Saison genauso war...

                      Oder ich hab einfach das Pech gebucht für die letzten Spiele...

                      Kommentar


                        #12
                        Man alle haben mal nen Durchhänger.Des muss nicht von Taktik oder Stärke abhängig sein.Da reicht manchmal einfach Glück oder Pech.Das wird sich wieder geben.Ansonsten packst es halt nächstes Jahr dann mit besseren JS und besseren Einkäufen.
                        Ich hab mal die Hinrunde versaut und dann in der Rückrunde aufgeholt ohne einen Spieler zu holen oder was zu ändern.

                        Kommentar


                          #13
                          ja, das problem kenn ich auch
                          es scheint auch bei fußballcup einen kleinen aber feinen glücksfaktor zu geben... und die simus helfend a auch nicht viel, da ich gemerkt habe dass ich in 3 simus hintereinander gegen den selben gegner mal 6:0 gewonnen, dann 4:2 verloren und wieder 2:1 gewonnen habe... und wir haben beide nichts verändert...

                          also in dem fall kann ich dir nur viel glück wünschen dass es bald wieder bergauf geht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
                            Hab ein dummes Problem:


                            Spiele derzeit Oberliga un ca. ab dem 9. Spieltag der Hin- bzw. Rückrunde fällt meine Mannschaft in ein "Leistungstief" ab da an klappt nichts mehr.
                            Habe die gleiche Aufstellung und Taktik wie in den vorherigen Spielen.

                            Find ich kacke, da ich gerade voll im Aufstiegskampf bin und da jeden Sieg brauche.

                            Gibts da ne Erklärung für?!

                            Bitte schnell um Antworten.


                            DANKE
                            habe das selbe problem verliere oder spiel unentschieden gegen schwächere mannschaften ich fin das ist ein witz

                            Kommentar


                              #15
                              bei mir das selbe hab gegen einen 6:0 gewonnen und dann 1:1 gemacht wir haben uns beide gewundert weil der ne kader stärke von 600 wenniger hat als ich
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                ihr wollt immer reale ergebnisse und soweit ich weiss hat bayern vor ein paar wochen auch gegen cottbus verloren. bitte mal drüber nachdenken bevor hier wieder alles schlecht geschrieben wird. der eiz des fussballs würde doch ohne überraschungen verloren gehen...und langweilig!
                                grüsse buggystar

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ja wenn es ein paar Spiele schlecht läuft würde denk ich keiner meckern. Nur, ich bin mit HOP in der selben Liga und komischerweise läuft es bei mir seit der Rückrunde auch nicht mehr. Und Vorrunde wurde ich Herbstmeister und nun kämpfe ich um den Aufstieg. Da täglich ein beschi.. Ergebniss nach Anderem kommt, kann ich mir warscheinlich den Aufstieg abschminken.

                                  mfg

                                  Trakya City

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Man!aC Beitrag anzeigen
                                    Ja wenn es ein paar Spiele schlecht läuft würde denk ich keiner meckern. Nur, ich bin mit HOP in der selben Liga und komischerweise läuft es bei mir seit der Rückrunde auch nicht mehr. Und Vorrunde wurde ich Herbstmeister und nun kämpfe ich um den Aufstieg. Da täglich ein beschi.. Ergebniss nach Anderem kommt, kann ich mir warscheinlich den Aufstieg abschminken.

                                    mfg

                                    Trakya City

                                    Jap...bei mir wirds wohl auch nichts mehr werden mit dem Aufstieg...MAN

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X