Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader

    Wieviele Spieler kann bei meinem kader haben und wie kann ich machen das ich mehr spiele bekomm?

    #2
    Zitat von Inter 1992 Beitrag anzeigen
    Wieviele Spieler kann bei meinem kader haben und wie kann ich machen das ich mehr spiele bekomm?
    Du kannst insgesamt 35 Spieler haben ( im Kader 25 und außen 10 )

    Durch Transfers, das Einstellen eines Jugendtrainers oder Scouts kannst du neue Spieler kriegen
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Zitat von Inter 1992 Beitrag anzeigen
      Wieviele Spieler kann bei meinem kader haben und wie kann ich machen das ich mehr spiele bekomm?
      ohne premium kannst du 25 spieler im kader haben und 10 außerhalb... wenn du premium hast kannst du 25 spieler im und außerhalb des kaders haben... um weitere spieler zu bekommen, solltest du den jugendtrainier einstellen... der bringt dir bis zu 5 spieler... mit dem scout kannst du auch auf spielersuche gehen, lohnt sich aber in den unteren ligen noch nicht so! und du hast noch die möglichkeit spieler auf dem tm zu kaufen

      wichtiges für jugendtrainer und scout kannst du hier nachlesen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        ohne premium kannst du 25 spieler im kader haben und 10 außerhalb... wenn du premium hast kannst du 25 spieler im und außerhalb des kaders haben... um weitere spieler zu bekommen, solltest du den jugendtrainier einstellen... der bringt dir bis zu 5 spieler... mit dem scout kannst du auch auf spielersuche gehen, lohnt sich aber in den unteren ligen noch nicht so! und du hast noch die möglichkeit spieler auf dem tm zu kaufen

        wichtiges für jugendtrainer und scout kannst du hier nachlesen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

        gruß frank
        schön erklärt

        Aber bitte nächste mal:
        Bevor man hier ein neues Thema erstellt!!! *BITTE LESEN*

        Kommentar

        Lädt...
        X