Stadion-Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • katsche78
    Neuzugang
    • 18.07.2009
    • 19
    • katsche78
    • Zeiss Jena RL[IGAS]

Stadion-Ausbau

habe da mal eine frage und zwar habe ich mein stadion komplett mit stehplätzen ausgebaut, heist ich habe jetzt 44800 plätze! will aber jetzt sitzplätze bauen und das geht ja nur wenn ich auf meine stehplätze klicke und die dann umbaue ,oder?
    und wie verhält sich das dann mit der stadiongröße wenn ich jetzt über meine stehplätze sitzplätze baue, bleiben da meine 44800 stehplätze bestehen oder werden die dann durch die sitzplätze ersetzt?
    hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!!!

• kleinerLeipziger20
    Hoffnungsträger
    • 25.06.2009
    • 265
    • kleinerLeipziger20
    • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
    • *1.300

Die bleiben .. es kommen nun noch Sitzplätze dazu sprich die 500

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

Zitat von katsche78 Beitrag anzeigen
      habe da mal eine frage und zwar habe ich mein stadion komplett mit stehplätzen ausgebaut, heist ich habe jetzt 44800 plätze! will aber jetzt sitzplätze bauen und das geht ja nur wenn ich auf meine stehplätze klicke und die dann umbaue ,oder?
      und wie verhält sich das dann mit der stadiongröße wenn ich jetzt über meine stehplätze sitzplätze baue, bleiben da meine 44800 stehplätze bestehen oder werden die dann durch die sitzplätze ersetzt?
      hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!!!

Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
      Die bleiben .. es kommen nun noch Sitzplätze dazu sprich die 500

wie der kleine leipziger schon geschrieben hat die stehplätze beleiben und werden dann durch sitzplätze erweitert...kann man auch alles in der FAQ nachlesen

Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.
      zb hier zum thema stadion:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967
      Zuletzt geändert von Etiqu; 14.12.2009, 00:42.

Kommentar

• katsche78
        Neuzugang
        • 18.07.2009
        • 19
        • katsche78
        • Zeiss Jena RL[IGAS]

hey super ich danke euch, dann hat sich ja meine frage schon beantwortet!
        dann könnt ihr den thread schon wieder schließen!!!

Kommentar

Lädt...